Was haltet ihr von der neuen Clubflasche?

2»
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    , letzte Änderung 6. September 2019 um 02:46
    Optionen

    Wegen einer Flasche trete ich in keinen Club ein.

    Aber die Flasche an sich, ich sagte es schon an anderer Stelle, ist für mich nicht uninteressant. Würde vielleicht sogar ein 5cl Sample nehmen, wenn irgendwann angeboten.

    Ja, jung. Aber ein interessantes Fass und 48%.

    Glenallachie scheint ohnehin der neue Hype-Whisky zu werden. Auch Ralfy hat sich für sein 10-jähriges Jubiläum für einen solchen entscheiden und den Glenallachie 12 Jahre zum Whisky des Jahres 2019 gekürt...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Bruno59max_admin2 gefällt das
  • Sub
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.08.2019Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen

    Viel gespaltene Meinungen. :smile: Ich habs ja hier im Forum gelesen, dass die Clubflasche an sich ein schwieriges Thema ist, da die Möglichkeit weggefallen ist, ohne eine Clubflasche zu kaufen, Mitglied zu werden.


    Allerdings davon abgesehen muss ich sagen, dass ich den Whisky interessant finde, vielleicht hätte ich ihn sogar auch nur so gekauft. Ich bin gespannt. :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.