NFL - American Football

1116117118120122123124140
  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. September 2019 um 09:37
    Optionen

    Nach Auswertung der Umfrage und der Ergebnisse der ersten Woche, hier die finalen Gewinnkategorien für die Saison 2019/2020:


    • Play-offs - Für alle Teilnehmer der Play-offs
    • Wooden Spoon - Für das Team mit der höchsten Gesamtpunktzahl ohne Playoff-Einzug
    • Top-Scorer - Für das Team mit der besten Einzelwochenbewertung
      Aktuell: Bremer Patriots
    • Streak Bonus - Für das Team mit der längsten Siegesserie 
                                 (bei Gleichstand zählt der direkte Vergleich)
      Aktuell: Bremer Patriots, Ulmer GallerGang, Bowmore Rangers Magdeburg, Team Tom, Teterow airprib, Kirchellener Vikings, Woodlake Warthogs, Ruhrpott Barrel Riders



    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 17. September 2019 um 15:23
    Optionen

    Aktueller Stand:


    • Play-offs - N/A
    • Wooden Spoon - N/A
    • Top-Scorer - Ullmer GallerGang
    • Streak Bonus - Bremer Patriots, Ulmer GallerGang, Teterow airprib, Kirchellener Vikings 


    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


    galli gefällt das
  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen


    Aktueller Stand:


    • Play-offs - N/A
    • Wooden Spoon - N/A
    • Top-Scorer - Ullmer GallerGang (122 FP in Week 2)
    • Streak Bonus - Bremer Patriots (3 Wins) 


    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen


    Aktueller Stand:


    • Play-offs - N/A
    • Wooden Spoon - N/A
    • Top-Scorer - Bowmore Rangers Magdeburg (139 FP in Week 5)
    • Streak Bonus - Spectre LeChiffre (4 Wins) 




    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


    galli gefällt das
  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen


    Aktueller Stand:


    • Play-offs: N/A
    • Wooden Spoon: N/A
    • Top-Scorer: Bowmore Rangers Magdeburg (139 FP in Week 5)
    • Streak Bonus: Spectre LeChiffre (5 Wins) 




    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


    galli gefällt das
  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    Aktueller Stand:


    • Play-offs: N/A
    • Wooden Spoon: N/A
    • Top-Scorer: Bowmore Rangers Magdeburg (139 FP in Week 5)
    • Streak Bonus: Spectre LeChiffre (6 Wins) 


    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


    galli gefällt das
  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

     Nach dem Ende der regulären Saison meine besten Glückwünsche an unsere Mitspieler, die es in die Winner's Brackets geschafft haben!!! :biggrin: Tolle Leistung! Ich wünsche allen viel Glück in den Play-offs und bin gespannt, an wen ich den Titel des amtierenden Maltheads FFL Champion abtreten darf.


    Hier der aktuelle Stand (und die ersten Sample-Gewinner):

    • Play-offs: Ulmer GallerGang, Bowmore Rangers Magdeburg, Bremer Patriots, Spectre LeChiffre
    • Wooden Spoon: Bavarian Buckeyes 
    • Top-Scorer: Bowmore Rangers Magdeburg (139 FP in Week 5)
    • Streak bonus: Bavarian Buckeyes (8 Wins)


    (An dieser Stelle möchte ich mich auch für meine Passivität und Inaktivität nach den ersten Spieltagen entschuldigen! Mir hat die 16ner Liga leider deutlich weniger Spaß gemacht als die 12er letztes Jahr, da man zwischen den Spieltagen viel weniger durch Trades etc. erreichen konnte. Trotzdem hätte ich dem Spielspaß aller zu Liebe mehr machen müssen, das tut mir Leid.) 

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


    galli gefällt das
  • Patrick-92 User Patrick-92 Dabei seit: 30.09.2018Beiträge: 221Bewertungen: 0
    Optionen

    Mir hat die Liga bisher ziemlich viel Spaß gemacht. Nach 1-4-Start noch 9-4 zu gehen hätte ich nie für möglich gehalten, leider hat es in einer starken Division dennoch nicht für Play-Offs gereicht. Aber immerhin sieht es für meine Buckeyes in den Bonus-Kategorien gut aus. :biggrin:



  • anamelessghoul User anamelessghoul Dabei seit: 16.02.2018Beiträge: 2,493Flaschensammlung:The Ecstasy of GoldBewertungen: 10
    Optionen

    In den Fantasy Playoffs nochmal ein Wechsel beim Top Scorer mit der starken Leistung von @LeChiffres Team. Insbesondere Kenyan Drake und natürlich mal wieder Lamar Jackson :smile: 

    LeChiffre gefällt das
  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,259Bewertungen: 0
    Optionen


    In den Fantasy Playoffs nochmal ein Wechsel beim Top Scorer mit der starken Leistung von @LeChiffres Team. Insbesondere Kenyan Drake und natürlich mal wieder Lamar Jackson :smile: 

    Die beiden waren der Wahnsinn in W15, haben mir den A**** gerettet :wink:. Auf beide Spiele gesehen haben sie ca. die Hälfte meiner Gesamtpunktzahl ausgemacht. 


    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #75

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.