Produktionsende GD Allardice - Gewinnspiel erfolglos beendet

15960616365666775
  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen

    für mich persönlich ist der versuch gestorben das genaue datum herausfinden zu wollen an dem wieder neues destillat gebrannt wurde.


    zu viele sich widersprechende infos aus eigentlich seriösen quellen

    was heißt schon wiedereröffnung genau?

    der zeitpunkt an dem man pressewirskam das band durchschneidet?

    oder das gewerbe anmeldet? oder wenn der erste tropfen destillat fließt?


    und wenn man denkt man steigt irgendwie durch, taucht auf einmal eine mysteriöse flasche GD auf die mitten in der einmottungszeit gebrannt wurde, und es wird wieder wild spekuliert ob nicht durch zwischendurch gebrannt wurde im die lizenz nicht zu verlieren oder die brennblasen vor dem verwittern zu bewahren oder oder oder.


    hauptsache die brühe schmeckt :horst:

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,633Bewertungen: 5
    Optionen


    Pierre77 schrieb:

    Ist es denn so ausgeschlossen, dass die aktuellen 2019 Abfüllungen besser sein könnten? 


    Pierre 


    @Pierre77 Ja, früher war alles besser!
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,594Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Oktober 2019 um 18:38
    Optionen

    @Pierre77 Wenn du frühere GlenDronachs nicht kennst, dann probiere einfach nur die neuen. Schmecken die dir, ist alles gut.

    Trinke aber sicherheitshalber nie die alten Abfüllungen :wink:

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen

    kann mal bitte jemand mit etwas reputation eine blind-FT starten, mit 3-4 flaschen aus z.b. 2015, 2017 und 2019?

    auf das ergebnis wäre ich ja enorm gespannt :-D

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,633Bewertungen: 5
    Optionen

    @ReggaeShark


    Wahrscheinlich erkennt man den 2019er schon an der Farbe.

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,407Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @Islay_Aficionado keine Ahnung ,aber ab 2 Flaschen ist immer ein großer Karton bei mir gelandet ....

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,407Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @ReggaeShark ich habe leider keine Reputation  :redface: um so etwas einzuleiten ...

    habe aber den 18er gegen den 19er bereits getastet .


    Ich will und würde nie behaupten das der Rachelmalt schlecht ist ,aber es sind devinitiv zwei völlig verschiedene Sorten !


    In meinem Besitz befinden sich nun 2 Flaschen 19er ( Hollandschummelei)

    und ich erwäge auch sie zu behalten . 

  • Pierre77 User Dabei seit: 09.09.2019Beiträge: 28Bewertungen: 0
    Optionen


    Danke für die Rückmeldungen, 


    nicht das das ich über die Antworten überrascht wäre.

    Dann werde ich ich auch noml nach ner 2018 Ausschau halten, nicht weil ich sie brauche, aber haben ist besser als brauchen. 


    Die Angaben auf der NL Website mit 2018er Abfüllungen sind also nicht mehr korrekt, richtig? 


    Pierre 

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,633Bewertungen: 5
    Optionen


    Potstill schrieb:

    @ReggaeShark ich habe leider keine Reputation  :redface: um so etwas einzuleiten ...

    habe aber den 18er gegen den 19er bereits getastet .


    Ich will und würde nie behaupten das der Rachelmalt schlecht ist ,aber es sind devinitiv zwei völlig verschiedene Sorten !


    In meinem Besitz befinden sich nun 2 Flaschen 19er ( Hollandschummelei)

    und ich erwäge auch sie zu behalten .


    @Potstill 


    Jetzt werde ich doch fast neugierig auf den 2019er RachelAllardice. Weil das ja definitiv noch dieselbe "Sorte" sein müsste wie der 2018er BillyAllardice. :smile: (Nur ein Jahr älter und vielleicht etwas "schlechtere" Fässer.)

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,407Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @Waschbär das ist doch gar nicht so schlimm ,Neugier soll bei deiner Art nicht atypisch sein ....

    Ich wäre gespannt, wie du den Unterschied beurteilen würdest wirst .....

    Leider habe ich meine Sample geleert ,sonst hätte ich gerne weitergereicht .

    Vielleicht hat jemand hier etwas offen falls du so richtig von der Neugier heimgesucht wirst ....



    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.