[FT abgeschlossen] Glen Moray Wood Range - Wine Cask (Sauternes) 1992 23yo CA

«1
  • Paulsen
    Themenersteller
    User Paulsen
    Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. Oktober 2019 um 00:09

    Hallo liebe Whiskyfreunde und -freundinnen,


    als quasi Neuling im Forum möchte ich heute meine erste Flaschenteilung starten. Selbst habe ich schon über das Forum von Samples profitiert und bin sofort in den Bann der Vielfalt gezogen worden.

    Das hatte allerdings den (nicht wirklichen) Nachteil, dass ich mir sehr schnell einige Flaschen zugelegt habe und selbst gar nicht dazu komme, diese zu trinken und zum öffnen und rumstehen sind sie doch zu schade.


    Den Start möchte ich mit dieser wunderbaren Abfüllung machen (Foto siehe unten)


    Destillerie: Glen Moray

    Alter: 23 Jahre (1992 - 2016)

    Abfüller: Cadenhead 

    Fasstyp: Sauternes

    WID: 83484


    Ich habe die Flasche zu knappen 90EUR erworben, daher ergeben sich Samplepreise von


    5cl = 7,43 EUR

    10cl = 13,86 EUR


    Die Preise sind inkl. neuem, ausgespültem Samplefläschen, Etikett und Luftpolsterfolie. Da kein Drucker vorhanden ist, werden die Etiketten handschriftlich beschrieben.


    Versendet wird im Maxibrief zu 3,20EUR. Ein Maxibrief mit Tracking kostet 4,20EUR.



    bitte beachtet

    - Abgabe nur an volljährige Personen 
    - die Flaschenteilung erfolgt ohne Gewinnabsicht
     
    - Bezahlung via Paypal (bevorzugt) oder Überweisung
     
    - Versandrisiko bei Maxibrief trägt der*die Käufer*in

    - versendet wird, wenn die Flasche aufgeteilt ist und die Zahlungen eingegangen sind



    Hier die Liste


    Glen Moray 1992 23yo CA – WID 83484



    Paulsen 20cl




    Rest 50cl






    image

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
    craidedRambo2 gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,317Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 7. Oktober 2019 um 12:23
    Optionen

    Hallo Paulsen,


    willkommen im freundlichsten Whiskyforum. Es hat sich in der Vergangenheit als recht förderlich erwiesen, sich hier vorzustellen, wenn man seine Flaschen teilen möchte. Wir sind nicht Facebook :smile: (auch ein Feedback in den Thread des Teilers deiner bisher bezogenen Samples, gäbe deiner "Vita" mehr Halt -Teilen ist Vertrauenssache)


    Viel Spass im Form 

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    PaulsenDocFTotoro3 gefällt das
  • Paulsen
    Themenersteller
    User Paulsen
    Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo gesagt getan :wink: Vielen Dank für den Hinweis

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
    dRambo gefällt das
  • Paulsen
    Themenersteller
    User Paulsen
    Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    Optionen

    Donnerstag ist fast Freitag und Freitag ist fast Wochenende, daher…


    push :cool:

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 2,858Bewertungen: 0
    Optionen



    Hier die Liste


    Glen Moray 1992 23yo CA



    Paulsen 20cl

    ThomasRS 25cl + Glas




    Rest 25cl



    "Hey Kid: Rock´n´roll" - R.E.M.
    Paulsen gefällt das
  • Paulsen
    Themenersteller
    User Paulsen
    Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    Optionen

    ein kleiner Schubs kann nicht schaden...

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
  • Carsten_Schulze User Carsten_Schulze Dabei seit: 03.12.2017Beiträge: 1,046Bewertungen: 0
    Optionen


    Hier die Liste


    Glen Moray 1992 23yo CA


    Paulsen 20cl

    ThomasRS 25cl + Glas

    Carsten_Schulze 20cl


    Rest: 05cl

    meine Sampleliste


    aktive Flaschenteilung(en): keine


    abgeschlossene Flaschenteilungen:

    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
    FT 16: Bourbon & Rye | FT 17: Tullibardine | FT 18: SMWS FT 19: Bunnahabhain | FT20: Laphroaig

  • Paulsen
    Themenersteller
    User Paulsen
    Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 17. Oktober 2019 um 22:09
    Optionen

    Hi zusammen,


    da zwei dabei sind, die größere Mengen abnehmen, gebe ich von meiner gern was frei. 

    Sollten jetzt noch mehrere dazu stoßen, kann man das auch regeln.


    Hier die Liste


    Glen Moray 1992 23yo CA


    Paulsen 10cl

    ThomasRS 25cl + Glas

    Carsten_Schulze 20cl


    Rest: 15cl

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 2,858Bewertungen: 0
    Optionen


    Ich erhöhe meinen Anteil nochmal. Falls deswegen jemand leer ausgehen sollte, nur kurz Laut geben und ich geb gern wieder was frei.

    Ansonsten:



    Hier die Liste


    Glen Moray 1992 23yo CA


    Paulsen 10cl

    ThomasRS 30cl + Glas

    Carsten_Schulze 20cl


    Rest: 10cl


    "Hey Kid: Rock´n´roll" - R.E.M.
    Paulsen gefällt das
  • Paulsen
    Themenersteller
    User Paulsen
    Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    Optionen

    Noch 10cl.

    Die beiden Teilnehmenden sind informiert, nochmal letzter Push bevor aufgeteilt wird.


    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
  • Paulsen
    Themenersteller
    User Paulsen
    Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. Oktober 2019 um 18:22
    Optionen

    Flasche ist aufgeteilt und die Teilnehmenden wissen Bescheid. Der Geruch war einfach nur herrlich. 


    image

    image

    image

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.