[erledigt] Suche Proben von Annandale

  • janchilla
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.09.2013Beiträge: 12Flaschensammlung:janchillas SammlungBewertungen: 3
    , letzte Änderung 14. Oktober 2019 um 19:57

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Proben von Annandale, egal ob getorft oder ungetorft, am liebsten beides . Mann kann bei Annandale wohl noch Fässer kaufen und bevor ich das mit Freunden zusammen mache würde ich gerne was von der Distille probieren.


    Würde mich über PNs freuen wenn jemand was abgeben kann.


    Gruß Jan

  • Lehnhoff User Lehnhoff Dabei seit: 12.11.2015Beiträge: 623Bewertungen: 0
    Optionen

    @janchilla ICh hab im Sommer mal eine kleine Flasche Man of Words dort mitgenommen, kann ich dir gerne ein Sample von schicken. ansonsten ist der Newmake ja gut verfügbar.

  • janchilla
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.09.2013Beiträge: 12Flaschensammlung:janchillas SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    @Lehnhoff Hallo Lehnhoff, vielen Dank für dein Angebot und Verzeihung für die späte Antwort. Habe von einem anderen User aus dem Forum 4 Proben erhalten. Es ist also nicht mehr notwendig, dass ich dir was von deiner Flasche abzwacke.



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.