[Closed]Glenfiddich Grand Cru 23 Jahre

«13
  • MeinAirs
    Themenersteller
    User MeinAirs
    Dabei seit: 13.12.2014Beiträge: 167Flaschensammlung:MeinAirss SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 18. November 2019 um 21:26

    Hallo Zusammen,

    Ich möchte hier die den neuen Glenfiddich mit euch teilen. Es handelt sich um den Glenfiddich Gran Cru 23 Jahre.

    Hier eine kurze Beschreibung : Glenfiddich hat mit dem neuen Glenfiddich Grand Cru einen 23 Jahre alten Single Malt Whisky vorgestellt, der in amerikanischer und europäischer Eiche reifte und seinen Namen einem mehrmonatigen Finish in französischen Weinfässern verdankt. Bei diesem Wein handelt es sich um Cuvée, wie er auch für die Champagnerherstellung verwendet wird.

    Farbe: Dunkles Gold.

    Nase: Apfelblüte, frisch gebackenes Brot und kandierte Zitrone.

    Geschmack: Schichten von Vanille und Eiche, süßer Brioche, Sandelholz, Birnensorbet und weißer Traube.

    Finish: Lang, opulent und süß.


    Ich kann folgende Preise anbieten : 5CL für 19 € und 10 CL für 37,5€ inkl. neuer Sampleflasche

    Versand würde bei 3,5€ liegen als Päckchen. Auf Anfrage gerne auch anderen Versandarten.



    Nur für Erwachsene ab 18 Jahren!, das erklärt Ihr mit eurer Bestellung.

    Es besteht keine Gewinnabsicht meinerseits.

    Das Versandrisiko trägt alleine der Besteller/die Bestellerin. 


    Versand erfolgt nach Zahlungseingang.

    Bezahlung per PayPal(Friends) oder Überweisung

    Fragen, gerne per PN



    image







  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,623Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Herzlich willkommen hier im Forum! Sag mal, seid ihr jetzt in Truppstärke mit demselben Bus von Fatzbook hierher gefahren? 

    Wenn du nicht weißt, was ich damit meine, dann schau mal hier

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • flo1337 User flo1337 Dabei seit: 23.03.2017Beiträge: 1,533Flaschensammlung:Flo´s Flaschen :)Bewertungen: 0
    Optionen


    othorion schrieb:

    Herzlich willkommen hier im Forum! Sag mal, seid ihr jetzt in Truppstärke mit demselben Bus von Fatzbook hierher gefahren? 

    Wenn du nicht weißt, was ich damit meine, dann schau mal hier


    Jetzt machst du @DerDennis auch noch arbeitslos... :eek:


    Flo´s offene Flaschen


    Aktuelle FT:               !!!  Adventskalender 2023 !!! 


      


  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    @MeinAirs 


    Ist das ein irischer Whisky?

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
    LDBflo1337othorion3 gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,863Bewertungen: 0
    Optionen


    flo1337 schrieb:


    othorion schrieb:

    Herzlich willkommen hier im Forum! Sag mal, seid ihr jetzt in Truppstärke mit demselben Bus von Fatzbook hierher gefahren? 

    Wenn du nicht weißt, was ich damit meine, dann schau mal hier


    Jetzt machst du @DerDennis auch noch arbeitslos... :eek:


    @DerDennis ist doch gerade nicht online und einer muss den Job doch erledigen. Ihm tut das Forum doch nicht gut und muss sich auch mal erholen.

    :mrgreen:.

    under construction :exclaim:

    DerDennis gefällt das
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,580Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    @pothy Genau...außerdem resigniere ich wohl bald, da anscheinend gar kein Neuer mehr liest, um was es hier geht...

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

    dirty_Frank gefällt das
  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,515Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich nehme 5cl, wenn das Altglas weg darf :-)

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 27.09.2017Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @DerDennis @dRambo 


    Ihr stellt hier ein klassisches Migrationsverhalten fest, mit allen passenden gruppendynamischen Verhaltensweisen.


    Es kommen viele neue, von wo anders her, die da aber nicht mehr wohnen dürfen. Kein Krieg, keine Not, aber Reglementierung und Gängelung. Der Alteingesessene - auch schon mal Stammuser genannt - erhebt die Stimme -
    mag die Neuen nicht - unterstellt ihnen gar übles: FT gepanscht - zu laut - zu dreckig - zu direkt - zu eindimensional

    undsoweiter. Das ist ne echte Schablone - ich hätte Soziologie studieren sollen - hiermit hätte ich den Doktor gemacht: „Das Strömungs- und Verdrängungsverhalten in faibleorientierten semifreien sozialen Netzwerken” von Dr. soz. Longgrow - nein schluss - sonst möppelt wieder der dRambo.


    Aso wohin mit den Neuen.


    Vielleicht eine Pedition an MacBane (so heißt doch glaube ich der König hier): Flaschenteilung krieg ne eine eigene Struktur mit eigenen Zugangsbestimmungen oder was ganz anderes. 


    Macht aber bitte keine Pegida hier. Sonst geht alles kaputt.


    Und die Neuen benehmen sich bis dahin auch ein bisschen mehr - und etwas mehr gelebte Willkommenskultur.

    Wenn man neu ist, stellt man sich erst einmal vor - gerne auch im ganzen Satz. Direkt als erstes die FT ist schon sehr plump. Ist halt ein bisschen intimer hier 



    Jetzt noch schnell was blödes für den dRambo:


    „Hab den Pfosten repariert”





  • kaonashi User kaonashi Dabei seit: 21.09.2019Beiträge: 157Bewertungen: 0
    Optionen

    An sich habe ich großes Interesse daran, aber...............

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,550Bewertungen: 5
    Optionen


    Longgrow schrieb:

    @DerDennis @dRambo 


    Ihr stellt hier ein klassisches Migrationsverhalten fest, mit allen passenden gruppendynamischen Verhaltensweisen.


    Es kommen viele neue, von wo anders her, die da aber nicht mehr wohnen dürfen. Kein Krieg, keine Not, aber Reglementierung und Gängelung. Der Alteingesessene - auch schon mal Stammuser genannt - erhebt die Stimme -
    mag die Neuen nicht - unterstellt ihnen gar übles: FT gepanscht - zu laut - zu dreckig - zu direkt - zu eindimensional

    undsoweiter. Das ist ne echte Schablone - ich hätte Soziologie studieren sollen - hiermit hätte ich den Doktor gemacht: „Das Strömungs- und Verdrängungsverhalten in faibleorientierten semifreien sozialen Netzwerken” von Dr. soz. Longgrow - nein schluss - sonst möppelt wieder der dRambo.


    Aso wohin mit den Neuen.


    Vielleicht eine Pedition an MacBane (so heißt doch glaube ich der König hier): Flaschenteilung krieg ne eine eigene Struktur mit eigenen Zugangsbestimmungen oder was ganz anderes. 


    Macht aber bitte keine Pegida hier. Sonst geht alles kaputt.


    Und die Neuen benehmen sich bis dahin auch ein bisschen mehr - und etwas mehr gelebte Willkommenskultur.

    Wenn man neu ist, stellt man sich erst einmal vor - gerne auch im ganzen Satz. Direkt als erstes die FT ist schon sehr plump. Ist halt ein bisschen intimer hier 



    Jetzt noch schnell was blödes für den dRambo:


    „Hab den Pfosten repariert”


    @Longgrow 


    Ich fühl mich auch angesprochen (tu ich aber eigentlich immer). Ich find die Willkommenskultur hier super. Hier kommen ständig neue User dazu und werden prima integriert. Wir sind sozusagen ein Einwanderungsforum. Man sollte sich als Neuer allerdings schon ein wenig über die Sitten und Gebräuche informieren, sonst eckt man halt leicht an. FT gepanscht hat übrigens niemand irgendwem unterstellt. Dieser Schlenker in der Diskussion ergab sich relativ unabhängig vom Neuuserteilerthema.

  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,580Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    @Longgrow Ich hatte nicht den Eindruck, dass irgendwas unterstellt wurde. Wir haben nur hingewiesen, nicht verurteilt. Auch gibt es hier keine Abneigung gegen Neuzugänge, im Gegenteil.

    Es geht doch wirklich nur darum, sich ordentlich zu verhalten. Und natürlich auch gemäß entsprechenden Regeln.


    Das jetzt gleich wieder mit der Flüchtlingssituation zu vergleichen, ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Wir wollen hier ja nicht politisch werden.


    Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben: wenn man irgendwo neu hinkommt, ist es immer ungünstig, mit der Tür ins Haus zu fallen. Man sollte sich umsehen und informieren...zu einem gewissen Grad (auch wenn ich dafür jetzt wieder Mecker bekomme) auch anpassen. Dann kommt man schneller vorwärts bzw. wird schneller integriert.


    Ich bin nicht der Typ, der einfach alles aussitzt, was man natürlich machen könnte. Denn die Leute, die mit ihren FTs hier keinen Erfolg haben, sind eh schnell wieder weg. Aber vielleicht führt ja mein/unser Gemecker sogar dazu, dass einige dieser Leute doch gefallen am Forum finden...auch ohne „Verkauf“.

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.