Wir sind nicht Facebook

124678
  • SpiritCrusher User SpiritCrusher Dabei seit: 20.01.2019Beiträge: 956Flaschensammlung:dem Jung sing SchabauBewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo Da ist die Serienmörder-Karriere ganz fix vorbei wenn man so einen Bock gleich zu Anfang schießt!

    Samples --- FT aktuell: nix --- FTs gelaufen: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

    Neuanschaffungs-Nerderei --- Next (lower!) level tasting notes ;-)

    dRambo gefällt das
  • dRambo
    Themenersteller
    User, Moderator dRambo
    Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,250Bewertungen: 3
    Optionen


    SpiritCrusher schrieb:


    Waschbär schrieb:

    (Nur) wenn man hier mal ein paar Wochen oder Monate (müssen ja nicht gleich Jahre sein) extrem guten Content gebracht hat, darf man sich nicht nur ein paar Schrullen leisten, sondern gerne auch mal seinen geilen Scheiß zum guten (Einkaufs-)Preis hier teilen. Ansonsten gerne anderswo. Aber das ist nur meine Meinung.

    @Waschbär Kannst Du mir dann vielleicht Bescheid sagen, wenn ich loslegen darf? :wink::wink:


    ...Ach nee, wenn der Content "extrem gut" sein muss, bin ich eh raus. Ich mach gleich mal n Crowdfunding für ne neue Plattform auf...

    das ist ein Evergreen Contentzitat des Patchelors - das brauchst du nicht wörtlich nehmen.. waschi wollte nur mal wieder den Thread pushen :smile: 

    er hätte auch sagen können 

    Ihr seid ja heute wieder gut drauf. 

              Yieha brömmmm huiii

                        Whisky ist nicht Lüdl.. 
     


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • SpiritCrusher User SpiritCrusher Dabei seit: 20.01.2019Beiträge: 956Flaschensammlung:dem Jung sing SchabauBewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo Da ist wieder das Problem mit den Zugereisten/Jungspunden, ich hab diese Sprüche alle hier schon mal gelesen, aber die Genese war wohl vor meiner Zeit... Insbesondere "Yieha brömmmm huiii" klingt allerdings, als sei die Geschichte dahinter es wert, gehört zu werden :wink:

    Samples --- FT aktuell: nix --- FTs gelaufen: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

    Neuanschaffungs-Nerderei --- Next (lower!) level tasting notes ;-)

  • dRambo
    Themenersteller
    User, Moderator dRambo
    Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,250Bewertungen: 3
    Optionen

    @SpiritCrusher die Geschichte ist kurz - manche schreiben Notes... manche genau dieses... yieha... ins now drinking... Ferndiagnose zur Fahrtuechtigkeit kann jeder selbst stellen :smile: 

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Paulsen User Paulsen Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    Optionen

    um auch meinen Senf dazuzugeben (da ich auch Neuling bin/war/es immer sein werde im Vergleich zu den Älteren)


    Klar muss man nicht mit der Tür ins Haus fallen und kann sich vorstellen. Aber dann immer darauf hingewiesen werden, dass man eine x-beliebige Zeit im Forum aktiv sein muss mit n-Postings geleistet haben muss, finde ich auch verkehrt. Auch nach längerer Zeit haben ja manche noch nicht extrem guten Content gepostet :biggrin:


    Es kann ja sein, dass man sich eine geile Flasche geholt hat, die aber teuer war und dann eben für den EK zum teilen anbieten möchte - selbst passiert. Und über einen Vertrauensvorschuss freut sich ja Jede/r

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    Optionen


    Paulsen schrieb:

    um auch meinen Senf dazuzugeben (da ich auch Neuling bin/war/es immer sein werde im Vergleich zu den Älteren)


    Klar muss man nicht mit der Tür ins Haus fallen und kann sich vorstellen. Aber dann immer darauf hingewiesen werden, dass man eine x-beliebige Zeit im Forum aktiv sein muss mit n-Postings geleistet haben muss, finde ich auch verkehrt. Auch nach längerer Zeit haben ja manche noch nicht extrem guten Content gepostet :biggrin:


    Es kann ja sein, dass man sich eine geile Flasche geholt hat, die aber teuer war und dann eben für den EK zum teilen anbieten möchte - selbst passiert. Und über einen Vertrauensvorschuss freut sich ja Jede/r

    Es wird ja auch nicht verlangt das jemand so und soviel Posts geschrieben hat.
    Das hat hier nie jemand gesagt.
    Es geht darum das ich jemanden kennen muss.
    Sei es weil ich seinen Humor teile, seinen Musikgeschmack, weil sein Nickname mir geläufig ist und positiv verknüpft oder eben nur weil er schon viele Teilungen in seiner Signatur stehen hat, wo es keine Beanstandungen gab.

    Egal wie lang dann der dabei ist. Es geht um VERTRAUEN.
    Und das kann jemand der im 1. Post ne Pulle anbietet noch nicht verdient haben. 

    Deinen Namen @Paulsen hab ich zb. Schon im Hinterkopf. Ich meine @dRambo hat dich erwähnt beim Berlin Stammtisch und deine Vorstellung hab ich gelesen.
    Und zumindestens bist du mir nicht negativ aufgefallen.
    Das ist der erste Schritt das sich Vertrauen zu dir aufbaut.
    Wenn ich dich noch ein paar mal lese und mir das gefällt steht der FT Teilnahme schon nix mehr im Wege......so schnell kann das gehen.


    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

  • dRambo
    Themenersteller
    User, Moderator dRambo
    Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,250Bewertungen: 3
    Optionen

    @Paulsen 


    Du bist einfach zum Stammtisch gegangen - bist n cooler Typ, haben alle gesehen .. Thema erledigt - reicht als Reputation. @Eiguggema hat da auch nicht lange gewartet glaub ich - wirkte aber einfach sympathisch - ach und seine Datenspur wurde ja zerstört  - weil seine Familie im Rahmen einer Intervention gegen seine vielen Teilungen, den TWS Foren Account gelöscht hatte :smile:


    Paulsen schrieb:

    .....dann immer darauf hingewiesen werden, dass man eine x-beliebige Zeit im Forum aktiv sein muss mit n-Postings geleistet haben muss, finde ich auch verkehrt. Auch nach längerer Zeit haben ja manche noch nicht extrem guten Content gepostet :biggrin:

    Bitte bleib bei den Tatsachen - hier heißt es idR - das es hilft :smile: Im Cutty gibt es eine Institution, welche dir ab einer gewissen Menge Beteiligung das Recht zu teilen einräumt.

    Hier hast du das Recht von Anfang an - du darfst immer - bringt dir aber nüscht wenn Keener mit macht! 


    Diese Hinweise ... aus Post 1 in diesem Thread sind freundlich Hinweise wie es vllt. besser klappt. Einen 1960er Bunna zum 2003er EK teilen klappt auch - sicher! Neu hier und mit augenscheinlichem Gewinnaufschlag teilen - hat eben Mobbingpotential. 


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • SpiritCrusher User SpiritCrusher Dabei seit: 20.01.2019Beiträge: 956Flaschensammlung:dem Jung sing SchabauBewertungen: 0
    Optionen

    @Paulsen Stimmt. Und in manchen Fällen finde ich die Reaktionen auch etwas drastisch. Mein Eindruck ist aber, dass das Forum als Ganzes meistens richtig damit liegt, wem es einen Vertrauensvorschuss gibt und wen es wegbeißt. Man muss halt immer noch im Kopf behalten, dass die Leute da von jemandem, den sie nie getroffen haben, etwas kaufen, was sie in ihren Körper tun :wink: Und gerade in letzter Zeit gab es schon erstaunlich viele FTeiler, die sich offenbar keine Sekunde überlegt hatten, ob Ihr Verhalten den Erfolg der FT wahrscheinlicher oder weniger wahrscheinlich macht... a little empathy goes a long way. Und gerade bei Leuten, die vllt etwas suboptimal gestartet sind, sieht man mE auch immer wieder, dass das Forum eigtl nicht nachtragend ist.


    vg, SC



    Samples --- FT aktuell: nix --- FTs gelaufen: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

    Neuanschaffungs-Nerderei --- Next (lower!) level tasting notes ;-)

  • Paulsen User Paulsen Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    Optionen

    @Stef_D dann hoffe ich, dass es so bleibt. ;-) 


    Whisky ist schon ein schönes Getränk, viel Whisky noch besser - wenn da diese Preise nicht wären. 

    Daher kommen in Zukunft sicher noch einige Teilnahmen sowie selbst erstellte FTs zustande :cool:

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
  • Paulsen User Paulsen Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo immerhin sogar schon der 2. Stammtisch :lol: ja klein fängt man an.

    In anderen Foren, die ja nicht namentlich erwähnt werden sollen - bin ich nicht aktiv, dass kenne ich nur von hier und lesen. 

    Aber man findet sich so langsam im TWS ein, Codes gibt es ja, der @Bücherwurm  hat mir gestern erzählt, dass es die "Käseroller" gibt - lerne ich auch mit der Zeit.



    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.