[FT – beendet] Ballechin 13yo "Cigar Malt"

«13
  • Paulsen
    Themenersteller
    User Paulsen
    Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. November 2019 um 14:49


    Hallo liebes Whiskyforum,


    letzten Freitag war ich bei einem angeleitetem Tasting und dort gab es wunderbare Abfüllungen. Eine dieser musste alkoholisch berauscht direkt meins sein und wartet nun darauf, geöffnet und geteilt zu werden. Da es beim ersten Mal holprig anlief, wird nun versucht, forenübergreifend zu teilen. (Bitte an dieser Stelle keine Witze:biggrin:)

    Nun die Frage aller fragen, wer möchte mitmachen bei…


    Ballechin 13yo Cigar Malt Burgundy Cask 56,5% WID 139420


    Das Zeug wanderte für 110 EUR über die Ladentheke (wobei ich selbst weiß, dass der Preis höher ist, als online auffindbar, Einzelhandel eben), daher ergeben sich Samplepreise von


    5cl = 8,90 EUR

    10cl = 16,75 EUR


    Die Preise sind inkl. neuem, ausgespültem Samplefläschen, Etikett und Luftpolsterfolie. Da kein Drucker vorhanden ist, werden die Etiketten handschriftlich beschrieben.


    Versendet wird im Maxibrief zu 3,20EUR. Ein Maxibrief mit Tracking kostet 4,20EUR.



    bitte beachtet

    - Abgabe nur an volljährige Personen 
    - die Flaschenteilung erfolgt ohne Gewinnabsicht
     
    - Bezahlung via Paypal (bevorzugt) oder Überweisung
     
    - Versandrisiko bei Maxibrief liegt bei euch

    - versendet wird, wenn die Zahlungen eingegangen sind




    image

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
  • Paulsen
    Themenersteller
    User Paulsen
    Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Oktober 2019 um 18:05
    Optionen

    hupsi, vor lauter Aufregung vergessen


    Liste


    20cl Paulsen

    10cl anderes Forum


    Rest 40cl

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 2,844Bewertungen: 0
    Optionen



    Liste


    20cl Paulsen

    10cl anderes Forum

    10cl ThomasRS


    Rest 30cl

    "Hey Kid: Rock´n´roll" - R.E.M.
    Paulsen gefällt das
  • chefkoch! User chefkoch! Dabei seit: 23.04.2013Beiträge: 785Flaschensammlung:chefkoch!s SammlungBewertungen: 1
    Optionen



    Gerne dabei...



    Liste


    20cl Paulsen

    10cl anderes Forum

    10cl ThomasRS

    5cl chefkoch!


    Rest 25cl








    Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor.
    Paulsen gefällt das
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen


    Liste


    20cl Paulsen

    10cl anderes Forum

    10cl ThomasRS

    5cl chefkoch!

    10 cl Catweazl


    Rest 15cl









    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

    Paulsen gefällt das
  • Buxe User Buxe Dabei seit: 30.03.2019Beiträge: 442Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich bin auch mit 10 Club am start


    Danke

    Paulsen gefällt das
  • Patrick-92 User Patrick-92 Dabei seit: 30.09.2018Beiträge: 221Bewertungen: 0
    Optionen

    Dann nehme ich die restlichen 5 cl. 

    Paulsen gefällt das
  • Paulsen
    Themenersteller
    User Paulsen
    Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Oktober 2019 um 20:29
    Optionen

    Das ging ja fix. Ich habe meinen Anteil reduziert, so sind erstmal noch 10cl zu haben.


    Wenn sich genügend Interessenten noch finden, könnte ich auch morgen nochmal schauen, ob es noch eine Flasche gibt. Diese würde dann geholt und hier als 2. Flasche geteilt werden


    Liste


    10cl Paulsen

    10cl anderes Forum

    10cl ThomasRS

    5cl chefkoch!

    10 cl Catweazl

    10cl Buxe

    5cl Patrick-92


    Rest 10cl

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
  • tastethecat User Dabei seit: 23.06.2011Beiträge: 121Bewertungen: 0
    Optionen


    Liste


    10cl Paulsen

    10cl anderes Forum

    10cl ThomasRS

    5cl chefkoch!

    10 cl Catweazl

    10cl Buxe

    5cl Patrick-92

    5cl tastethecat


    Rest 5cl













  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,370Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Oktober 2019 um 20:50
    Optionen

    Liste


    10cl Paulsen

    10cl anderes Forum

    10cl ThomasRS

    5cl chefkoch!

    10 cl Catweazl

    10cl Buxe

    5cl Patrick-92

    5cl tastethecat

    5cl AlexM


    Rest nüscht

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

  • Paulsen
    Themenersteller
    User Paulsen
    Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    Optionen

    ok, Flasche ist somit verteilt. Sollten sich dennoch weiter finden, bitte mal melden, dann würde ich mich um eine weitere Flasche bemühen und dann geht der Spaß von vorne los. Natürlich keine Garantie dafür, schauen würde ich dennoch. Deswegen bleibt die FT auch vorerst als aktiv, alle jetzt Teilnehmenden erhalten von mir eine Nachricht. :cool:

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.