1. Whisky-Messe Konstanz 2019

2»
  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,593Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    @maltaholic 

    Von uns hat glaub ich keiner solche Fotos gemacht - ich selber jedenfalls nicht. Allerdings waren wir ja am Freitag zum Preopening (mit höherem Eintrittspreis) da, das muss nicht repräsentativ fürs ganze Wochenende sein.


    Vielleicht veröffentlicht der Veranstalter im Nachgang ein paar Fotos auf der Homepage der Messe.

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    Hat jemand Bilder von der Messehalle und den Ständen?

    Nur, um mal einen Eindruck zu bekommen, was da so los war...


    @maltaholic 

    Mit solchen Fotos ist ja heutzutage das Problem, dass da oft Menschen drauf sind, die ggfs. ihre Zustimmung geben müssten. Ich veröffentliche jedenfalls keine Bilder von fremden Menschen mehr.
    pothy gefällt das
  • K_Biker
    Themenersteller
    User K_Biker
    Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,564Bewertungen: 0
    Optionen

    Meine Bericht folgt auch noch. Der muss aber noch ein paar Tage warten, da ich noch an einer Flasche dran bin, welche ich auf der Messe probiert habe und die es dort leider nicht zu kaufen gab. Da es von der nicht viele gibt, muss ich hier vorsichtig sein, was ich poste :mrgreen:

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

  • glasskeeper User Dabei seit: 10.03.2015Beiträge: 316Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch von mir ein kurzes Feedback

    War super und ich hoffe sehr, dass die Messe trotz einer überschaubaren Besucherzahl nächstes Jahr wieder stattfindet!

    Hervorzuheben sind (ohne bestimmte Reihenfolge)

    - kostenlose Garderobe
    - kostenlose Trinkwasserbar
    - Gläsertauschstation (!)
    - leckere Foodtrucks (Wagyo-Burger, mjamm)
    - viele mir bislang unbekannte Aussteller, die auf den üblichen Messen nicht zu finden sind (The Tasting Crew, Whiskykeller, ...)
    - Riesenauswahl an UA und OA
    - da wenig los war, kam man tatsächlich mit den Ausstellern ins Gespräch
    - Location für Messe super geeignet
    - Samplepreise waren teilweise echt fair
    - zahlreiche Sitzgelegenheiten und Außenbereich

    Highlight des Tages Glentauchers 2008 von The Whisky Chamber - der zeigt mal wieder, da es nicht zwingend auf das Alter ankommt.

    Jetzt bin ich gespannt auf Villingen nächste Woche -)

    ...denn sie sind zum Trinken da...


    Sampleliste

    Beendete Flaschenteilungen: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 910 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35 / 36 / 37 / 38 / 39 / tbc

    Aktive Flaschenteilungen: -

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,758Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    Vielleicht komme ich ja mal zu Besuch.

    Konstanz ist von mir zuhause in 2 Stunden erreichbar... :razz:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.