Frage wegen Darstellung von abgeschlossenen Teilungen in der Signatur

  • Steffen1975
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 19.10.2019Beiträge: 770Bewertungen: 0

    Hallo allerseits,

     

    es ist hier ja offenbar üblich, in der Signatur die abgeschlossenen Teilungen darzustellen.
    Wie mache ich denn das? Ich kann unter Profil nichts finden.

    Sorry wenn ich das Offensichtliche übersehen sollte.

     

    Vielen Dank und viele Grüße

     

    Steffen









    ReggaeShark gefällt das
  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. November 2019 um 12:58
    Optionen

    Einstellungen ( Rädchen) , Signatureinstellungen, Link einfügen und dann editieren.


    image


    Als Dank musst du bei meiner aktuellen Teilung mitmachen :twisted:

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

    ReggaeShark gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    @S.Heidle "Üblich" ist es ja zum Glück (noch) nicht. Für laufende FT und die Sampleliste - nachvollziehbar. Die Referenzen kann man ja seinen potentiellen Käufern dort verlinken. Aber die FT-Historie unter jeden Beitrag zu klatschen, finde ich eine Unsitte.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    ReggaeSharkTD152 gefällt das
  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen

    @Marko_I  Aber schon relativ weit verbreitet. Ich nahm daher an, dass das von den Forenusern und insbesondere Teilungsteilnehmern / Samplekäufern durchaus gewünscht ist. (?)

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

    ReggaeShark gefällt das
  • Steffen1975
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 19.10.2019Beiträge: 770Bewertungen: 0
    Optionen

    @robse211 @Marko_I 


    ja ich kannte das so bisher auch nicht aber baut vermutlich Vertrauen auf, ist jetzt auch nicht unbedingt meins aber als Newbie ordne ich mich gerne unter :-)

    ReggaeShark gefällt das
  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen


    Marko_I schrieb:

    @S.Heidle "Üblich" ist es ja zum Glück (noch) nicht. Für laufende FT und die Sampleliste - nachvollziehbar. Die Referenzen kann man ja seinen potentiellen Käufern dort verlinken. Aber die FT-Historie unter jeden Beitrag zu klatschen, finde ich eine Unsitte.


    Finde ich weniger unsittig als "lustige" Sprüche die man dann zum 500. mal lesen darf, die genau Null Mehrwert für die Forengemeinschaft haben.
    Gestört habe ich mich jedenfalls noch nie daran.
    Auch nicht an den Sprüchen, aber wenn ich wählen müsste...


    dRamboTD152 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.