[FT Beendet] Teilung zur Schottlandreise: Blair Athol (Distillery Reserve), Aberlour (13yo SC)

13»
  • TeleDram
    Themenersteller
    User TeleDram
    Dabei seit: 28.07.2019Beiträge: 2,412Flaschensammlung:FernDramVerzeichnisBewertungen: 1
    Optionen

    Damit habe ich von allen eine Rückmeldung das alle Sendungen gut angekommen sind.

    Ich danke euch für die Teilnahme an meiner erste FT und wünsche viel Vergnügen mit den Whiskys.

    Würde mich freuen, wenn ihr bei Gelegenheit ein paar Eindrücke (gerade von dem SMWS Blend) hier im Forum hinterlasst.


    Diese Teilung ist dann hiermit offiziell beendet.


    Gute Nacht!

    Wozu Früchte im Smoker karamellisieren, wenn ich doch Whisky trinken kann?


    Wolfgang's Sample-Stube / Suche: --- / FTs Aktiv: ---

    Abgeschlossen & Abgebrochene: in meinem Vorstellungsthread

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.