Fussball Fans - wo steht ihr ?

115101511151215141516151715182638
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.08.2019Beiträge: 21Bewertungen: 4
    Optionen

    Hummels macht den Sack zu.:mrgreen:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.


    Aktive FT: GD Boynsmill

    Abgeschlossene FT: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13


    Eiguggema's Liste

    CelticSmiler2 gefällt das
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 9. November 2019 um 21:40
    Optionen

    na, das war jetzt doch mal ne klare Ansage von meinem FCB! :mrgreen: :cool:

    Besonders geil das Abschlusstor vom 12. Mann des FCB Mats Hummels! 


    image

  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,291Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
    Optionen


    Celtic schrieb:

    na, das war jetzt doch mal ne klare Ansage von meinem FCB! :mrgreen: :cool:

    Besonders geil das Abschlusstor vom 12. Mann des FCB Mats Hummels! 


    image



    Yep, super Tor zum Abschluss, das musst Du erst mal so hinbekommen ... :mrgreen:

    Natürlich schade für ihn, er hat das grad im Interview aber sehr gut kommentiert ... :cool:

    image



  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,089Bewertungen: 0
    Optionen

    Also ohne despektierlich über Frauenfußball zu sprechen, Glückwunsch an die Damen in Wembley, aber Männerfußball war das von den Dortmundern heute nicht!

    Heute wurde dem BVB klar die Grenzen aufgezeigt.

    Klasse Mannschaftsleistung des FCB!

    Trotzdem haben sich natürlich Lewi und Alphonso Davies ein Sonderlob verdient.

    Und nicht nur Neuer wird gerne mal wieder zu null gespielt haben...


    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    Celtic gefällt das
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,501Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen


    Dieter_W schrieb:


      Morgen FCB gegen BVB .   Bin gespannt

    Da können sie ja zeigen was die beiden drauf haben — oder nicht draufhaben :biggrin:


    Dieter mein Bro, dein BVB hat gezeigt was er drauf hat, leider war das nicht viel bis gar nix... Jetzt Quält mich auch die Frage, wird Lewandowski denn ewigen Rekord des Bomber der Nation, und wahrscheinlich besten Stürmers aller Zeiten Knacken???


    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



    ReggaeSharkCeltic2 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    Klare Ansage!

    Da sieht man mal, was so ein Trainerwechsel ausmacht, auch wenn noch gar keiner da ist. Die Jungs merken, es wird ernst...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Celtic gefällt das
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 10. November 2019 um 06:45
    Optionen


    Wild-Thing schrieb:


    Dieter_W schrieb:


      Morgen FCB gegen BVB .   Bin gespannt

    Da können sie ja zeigen was die beiden drauf haben — oder nicht draufhaben :biggrin:


    Dieter mein Bro, dein BVB hat gezeigt was er drauf hat, leider war das nicht viel bis gar nix... Jetzt Quält mich auch die Frage, wird Lewandowski denn ewigen Rekord des Bomber der Nation, und wahrscheinlich besten Stürmers aller Zeiten Knacken???


       
    Dortmund  hat   es echt  gezeigt  was  sie drauf  haben . Nichts aber absolut  nichts .
        Bayern hat super gespielt  und  gezeigt das sie es noch können - wenn sie wollen.
        Bei Kovac   wollten sie  wohl  nicht . 
       Bayern   hätte noch  viel höher gewinnen  können.   Man darf   in  München   verlieren .
    Aber nicht so  ein erbärmliches Bild  abgeben. Das war echt gar nichts. 
      Zum Glück hatte  Sky  grosse Probleme  mit der Übertragung  , so blieb mir  wenigstens die 
      1. Halbzeit erspart .:banghead:






    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen

    Bayern Top, Sky Flop. Für das Geld, was man als Sky-Kunde bezahlt, muss auch geliefert werden. Dass beim "Top-Spiel" der Fußball Bundesliga besonders viele Sky-Kunde gucken wollen, ist ja wohl keine Überraschung. Dass es dann immer wieder Probleme beim Stream gibt, ist einfach nur Mist. Ich konnte auf den guten alten Sat-Empfang ausweichen - aber wenn für Stream zahlt, dann muss Stream auf funktionieren.

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 10. November 2019 um 09:45
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Bayern Top, Sky Flop. Für das Geld, was man als Sky-Kunde bezahlt, muss auch geliefert werden. Dass beim "Top-Spiel" der Fußball Bundesliga besonders viele Sky-Kunde gucken wollen, ist ja wohl keine Überraschung. Dass es dann immer wieder Probleme beim Stream gibt, ist einfach nur Mist. Ich konnte auf den guten alten Sat-Empfang ausweichen - aber wenn für Stream zahlt, dann muss Stream auf funktionieren.


      Genau  von  Sky will  ich mein Geld zurück  und    auch von Dortmund .:evil:
       Für   die nicht erbrachte   Leistung  : :biggrin: 


    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    Der Freiburger SC auf den Europe League Plätzen und der BVB auf Platz 6 ... :eek:

    So schnell geht es talwärts.

    image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.