[Verteilt] Talisker 15yo 57,3% und Cragganmore 12yo 58,4% (Diageo Special Releases 2019)

12346»
  • SlowDram User Dabei seit: 11.08.2017Beiträge: 266Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir auch wohlbehalten eingetroffen!


    Herzlichen Dank für die Teilung und die Mühe damit - besonders dafür, dass Du extra noch eine Ersatzflasche organisiert hast!!


    dampfman3 gefällt das
  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen

    Ich konnte meine Samples gestern wohlbehalten aus der Pack Station befreien. Vielen Dank nochmal für die schöne Teilung und Deine Mühen.

    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

    dampfman3 gefällt das
  • marantz User marantz Dabei seit: 21.06.2018Beiträge: 577Bewertungen: 0
    Optionen

    Der Nachbar hat den Schnaps doch noch rausgerückt. :mrgreen:

    Vielen Dank für die Samples und die damit verbundene Mühe. 


    Grüße 

    Patrick 

    dampfman3 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.