Whisky des Monats

1155156157159161162163266
  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,774Bewertungen: 257
    Optionen

    Nachreichung für Oktober:

    Springbank 91 WID:131140 knapp vor dem Hazelburn 14


    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,935Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Auf Augenhöhe:


    Cask Islay Sherry Edition mit 59,9%


    Smokehead Sherrybomb 48%


    Auf beide war ich sehr gespannt, beide haben voll überzeugt und vor Allem der Cask Islay hat in meinen Augen ein tolles PLV!!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



    Bourbone gefällt das
  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 14. November 2019 um 19:43
    Optionen

    Ich leg mich schon einmal fest für November. 


    Mannochmore "James Eadie", 11y, Oloroso Sherry Finish, 56,5%, WID: 140178


    Dem habe ich 91 Punkte gegeben. Habe noch keinem so jungen Malt  so ne hohe Wertung gegeben. Das macht mir Hoffnung, auch in Zukunft noch das Ein oder Andere bezahlbare Spitzenprodukt zu finden. Bei vielen älteren Malts wird mir das langsam zu heftig, um da dran zu bleiben.

    Leider sind die 298 Flaschen alle schon wech, grmmpf.

    Edit: Dank an Thomas1989 für das Sample.

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,636Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Aufgrund Arbeit (Monatsanfang) bzw. anschließend Urlaub,

    hatte hatte ich 11/2019 gefühlt lediglich 5 diverse SM's. :neutral:


    Daher nominiere ich für den

    "Whisky des Monats November"



    den → Tamnavulin 10   :cool:\,,/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    dRambo gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,863Bewertungen: 0
    Optionen

    @Stuka_Kommandant 


    morgen ist auch noch November, da kannst du versuchen alles nachzuholen. Wenn dein Weltkulturerbe gewonnen hat sogar noch ein Grund mehr es krachen zulassen :mrgreen:.

    under construction :exclaim:

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,636Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    , letzte Änderung 30. November 2019 um 00:07
    Optionen

    @pothy  :lol::lol::lol:


    Der Punkt geht schon mal an Dich, hehe ... :mrgreen:

    Morgen (Abend) "mache" ich DEFINITIV keinen Whisky.


    Ne Schicht nem erkrankten Kollegen abgenommen,

    rücke ich - nach Feierabend - in die 'Wirtschaft' ein.

    Sonntag übernimmt dann ein Anderer... 


    Wird 100-pro Bier + Vodka werden.


    Bei einem Sieg - garantiert:lol:

    bei Niederlage - auch garantiert:redface:


    Will sagen: JEDER Whisky würde einfach nur 'weggesoffen'

    und daher zu schade. :cool:\,,/




    P.S. Du haust aber auch ganz schön in die geschundene DY-Seele :exclaim::wink:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    pothy gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,863Bewertungen: 0
    Optionen

    @Stuka_Kommandant 


    die Vereinsfarben meiner Heimatstadt sind identisch. Die spielen zwar eine Liga höher aber gerade nicht so toll. Aber nicht mehr mein Thema, verdienen schon jahrelang zu viel für die Leistung.

    under construction :exclaim:

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,636Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @pothy ... die schönsten Farben der Welt :exclaim::mrgreen:


    Ihr braucht definitiv nen neuen Trainer :idea:

    Wir aber auch: FIEL hat er nicht bewegt.


    :neutral::neutral::neutral:\,,/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    pothy gefällt das
  • SherrySherryLady User Dabei seit: 20.03.2016Beiträge: 189Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Whisky des Monats war der Glenscoma Springbank. 

    Sehr gute Qualität für einen guten Preis. 


    WID: 131140

  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,736Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen


    Mein Whisky des Monats war der Glenscoma Springbank. 

    Sehr gute Qualität für einen guten Preis. 


    WID: 131140

    Weißt du noch, wie teuer der mal war?


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.