[Auktion beendet] Golfferkel Schlachtfest für den Guten Zweck

1891113141516
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,095Bewertungen: 0
    Optionen

    Endspurt bis Sonntag!


    Da geht doch noch was... :wink: - für die Kinder:exclaim:





    ...und dass der der Waschbär noch richtig was zu tun kriegt :twisted:



    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,644Bewertungen: 0
    Optionen

    @dectel 

    okay, für die Kinder! :cool:


    15,01€

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 23. November 2019 um 09:46
    Optionen

    Noch jemand an der zweiten leeren Flasche und Tube interessiert?


    Bieterliste Golfferkel Schlachtfest für den Guten Zweck:

    (28 WSDs verfügbar. Mindestgebot 7,00 Euro. Aktualisierung durch den Waschbär.)


    Potstill 30,00 Euro

    stefan-m 29,99 Euro mit Leergut (Flasche, Tube und leicht verbeulter Deckel)

    Vallado 25,00 Euro

    WhiskyMD 22,11 Euro

    dectel 22,00 Euro

    craide 21,18 Euro

    maltwalt 20,00 Euro

    balt3s 20,00 Euro

    galli 19,87 Euro

    SaschaP 19,81 Euro

    dampfman3 19,70 Euro

    Islay45 19,69 Euro

    TorkelHeym 18,26 Euro

    ArPeJa 18,08 Euro

    Catweazl 17,11 Euro

    pothy 17,11 Euro

    Kapitän-Haddock 15,12 Euro

    Korhorry 15,01 Euro

    JungleDram 15,00 Euro

    Schildi 15,00 Euro

    Gaspode 14,14 Euro

    Kojote 14,00 Euro

    Marius0151 14,00 Euro

    MonteGehro 13,13 Euro

    Stef_D 12,99 Euro

    Hastur 12,50 Euro

    Zaphod 12,30 Euro

    Sam_Mumm 12,12 Euro

    -----------------------------------------------

    Vielen Dank für das Gebot! @rostigerGnom 12,02 Euro


    Die Gebotshistorie "unter dem Strich" lösche ich dann jeweils beim nächsten Aktualisierungspost.

    Hastur gefällt das
  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,564Bewertungen: 0
    Optionen

    Da bin ich doch auch dabei!


    17€

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

    WaschbärJdH2 gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 24. November 2019 um 11:38
    Optionen
    Bieterliste Golfferkel Schlachtfest für den Guten Zweck:

    (28 WSDs verfügbar. Mindestgebot 7,00 Euro. Aktualisierung durch den Waschbär.)


    Potstill 30,00 Euro

    stefan-m 29,99 Euro mit Leergut (Flasche, Tube und leicht verbeulter Deckel)

    Vallado 25,00 Euro

    WhiskyMD 22,11 Euro

    dectel 22,00 Euro

    craide 21,18 Euro

    maltwalt 20,00 Euro

    balt3s 20,00 Euro

    galli 19,87 Euro

    SaschaP 19,81 Euro

    dampfman3 19,70 Euro

    Islay45 19,69 Euro

    TorkelHeym 18,26 Euro

    ArPeJa 18,08 Euro

    Catweazl 17,11 Euro

    pothy 17,11 Euro

    K_Biker 17,00 Euro

    Kapitän-Haddock 15,12 Euro

    Korhorry 15,01 Euro

    JungleDram 15,00 Euro

    Schildi 15,00 Euro

    Gaspode 14,14 Euro

    Kojote 14,00 Euro

    Marius0151 14,00 Euro

    MonteGehro 13,13 Euro

    Stef_D 12,99 Euro

    Hastur 12,50 Euro

    Zaphod 12,30 Euro

    -----------------------------------------------

    Vielen Dank für das Gebot! @Sam_Mumm 12,12 Euro


    Die Gebotshistorie "unter dem Strich" lösche ich dann jeweils beim nächsten Aktualisierungspost.

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    Optionen

    Die Summe der erfolgreichen Gebote beläuft sich auf 510,10 Euro. Ganz, ganz toll! Vielen Dank an alle Teilnehmer!


    Dann mache ich mich mal an die Abwicklung.

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 24. November 2019 um 16:39
    Optionen

    Hier nochmal die erfolgreichen Gebote:


    Bieterliste Golfferkel Schlachtfest für den Guten Zweck:


    Potstill 30,00 Euro

    stefan-m 29,99 Euro mit Leergut (Flasche, Tube und leicht verbeulter Deckel)

    Vallado 25,00 Euro

    WhiskyMD 22,11 Euro

    dectel 22,00 Euro

    craide 21,18 Euro

    maltwalt 20,00 Euro

    balt3s 20,00 Euro

    galli 19,87 Euro

    SaschaP 19,81 Euro

    dampfman3 19,70 Euro

    Islay45 19,69 Euro

    TorkelHeym 18,26 Euro

    ArPeJa 18,08 Euro

    Catweazl 17,11 Euro

    pothy 17,11 Euro

    K_Biker 17,00 Euro

    Kapitän-Haddock 15,12 Euro

    Korhorry 15,01 Euro

    JungleDram 15,00 Euro

    Schildi 15,00 Euro

    Gaspode 14,14 Euro

    Kojote 14,00 Euro

    Marius0151 14,00 Euro

    MonteGehro 13,13 Euro

    Stef_D 12,99 Euro

    Hastur 12,50 Euro

    Zaphod 12,30 Euro

    pothy gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    Optionen

    Alle Abwicklungs-PNs sind raus. Bitte kurze Rückmeldung, wenn jemand seine vermisst.

    maltwalt gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    Optionen

    Aktuelle Ferkelstandsmeldung: Die ersten Zahlungen sind schon da und die ersten Maxis sind auf dem Weg zu euch. Insgesamt werde ich für die Abwicklung sicher ein paar (mehr) Tage brauchen.

    Es hat doch tatsächlich feine Geister gegeben, die den guten Zweck unterstützen und dabei ausdrücklich kein Golfferkel haben wollten. Da waren die Ferkelchen ganz schön beleidigt (die sind ziemlich sensibel)! In Einzelfällen habe ich diese Zuwendungen aber trotzdem angenommen. Ebenso eventuelle Überzahlungen bei den erfolgreichen Geboten. Vielen Dank auch dafür!


    Und dann habe ich gestern für mich einfach mal etwas vorzeitig (aber hoffentlich nicht voreilig) entschieden, dass ich 2019 ein sehr gutes Jahr hatte - auch wegen der Freude und Freunde, die mir dieses Forum beschert - und habe die Spendensumme auf einen runden Tausender aufgestockt.

    Echtzeit-Überweisung sei Dank ist das Geld auch schon angekommen. Parallel hatte ich eine E-Mail an Herrn Fent geschrieben, den 1. Vorstand des südSee Kinder- & Jugendhilfe e.V. Hier ein Auszug aus seiner ausführlichen Antwort:

    "Vielen Dank für Ihr besonderes Engagement für unsere Kinder und Jugendlichen. Das war ja eine gelungene Aktion mit einem überragenden Erfolg." (...) "Interessant ist es, die Auktionsschritte im Forumsbeitrag zu lesen und zu erfahren, wie viele passionierte Wiskygeniesser aus dem gesamten Bundesgebiet dadurch unsere Einrichtung kennen lernen und uns mit ihrer Spende und ihren Wünschen unterstützen." (...) "Spenden an uns werden zu 100% für die Kinder und Jugendlichen verwendet und es ist so toll, dass sie uns damit besondere Möglichkeiten eröffnen." (...) "Für Weihnachtsgeschenke gibt es hier nur einen kleinen Etat. Ihre Spende werden wir deshalb für Weihnachtsgeschenke für unsere Kinder und Jugendlichen, für Zimmereinrichtungsgegenstände (gerade haben wir die Zimmer neu verteilt) und evtl. für einen Zuschuss zum Führerschein für unsere beiden jungen Damen, die nun schon 13 Jahre bei uns herangewachsen und gerade 17 und 18 geworden sind, verwenden. Ich hoffe das ist in ihrem Sinne." (...) "Vielen Dank an die Forumsmitglieder und an Sie für diese besondere Weihnachtsfreude." (...) "Wir wünschen Ihnen Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr. Herzliche Grüße das Team südSee und Manfred Fent"

    Ich bekomme auch noch die Weihnachtszeitung des Vereins und werde davon dann auch noch ein oder zwei Fotos hier einstellen. Mir hat diese Aktion mit euch zusammen einen riesigen Spaß gemacht!

  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. November 2019 um 20:47
    Optionen

    @Waschbär 

    Toller Zug von dir! Extra Applaus. 


    Ebenso ne tolle Rückmeldung. Da macht was gutes tun noch mehr Freude.


    Mir hat diese Aktion mit dir auch viel Spaß gemacht. Das verfolgen dieses Threads.

    Ich denk mein "mir" kann man getrost auch mit "uns" ersetzen. 


    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.