100% Pot Still Bourbon

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 21.01.2019Beiträge: 0Bewertungen: 0

    Gibt es so etwas im deutschsprachigen Raum zu kaufen und könnt ihr einen empfehlen?


    Ich dachte Woodford Rerserve wäre einer, ist aber ein Mix aus Pot Still und Colum Still.


    Dann dachte ich Willett pot still reserve (der Name und die Flaschenform lassen das auch vermuten), aber

    jetzt habe ich gelesen, dass das in Wirklichkeit auch ein Pot Still und Colum Still Mix ist.


  • The_Bourbon_Diaries User The_Bourbon_Diaries Dabei seit: 22.11.2019Beiträge: 258Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltmaltmalt Die Woodford Reserve Master's Collection ist (laut Woodford Reserve selbst) 100% Pot Still Whiskey. Es sind verschiedene Whiskeys, in Deutschland erhältlich, aber nicht gerade günstig. Eine Empfehlung kann ich derzeit nicht aussprechen, weil wir die (noch) nicht hatten.


    Ansonsten könnte ich einige nennen, die aber nicht in Deutschland erhältlich sind, und die du vielleicht schon selbst durch Recherche gefunden hast.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.