[Abgeschlossen] FT whisky.de Sonderangebote November + Glenallachie 15 + Craigellachie

1235»
  • Gotrek User Gotrek Dabei seit: 08.06.2019Beiträge: 383Flaschensammlung:Gotreks SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    Es ist alles sehr gut verpackt bei mir eingetroffen, danke für den Aufwand und die immer wieder tollen Teilungen.


    Sicherer letzter Platz beim Blind Guardian Battle XX "Batman - der dunkle Ritter".



    flo1337 gefällt das
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    image


    Alles bestens verpackt angekommen. Vielen Dank :smile:

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

    flo1337 gefällt das
  • Shap User Dabei seit: 10.10.2014Beiträge: 181Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir sind die Samples wohlbehalten angekommen. Alles super verpackt

    Vikelen Dank für die FT und den Aufwand, den das nach sich zieht.

    flo1337 gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,088Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute sind Monatsteilinge gut verpackt hier angekommen.

    Vielen Dank für die monatlichen Teilungen!

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    flo1337 gefällt das
  • aquilifer User aquilifer Dabei seit: 24.05.2017Beiträge: 282Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute morgen ist auch mein Paket eingetroffen - inklusive der zwischenzeitlich auf dem Postweg verschollenen Samples vom letzten Monat. Wie immer bombensicher verpackt. Also alles Bestens. 

    Vielen Dank für die Flaschenteilung und deine wiederkehrenden Mühen!

    flo1337 gefällt das
  • Anuminas User Anuminas Dabei seit: 05.02.2015Beiträge: 545Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich schließe mich an: gestern kam das Päckchen mit den Samples. Abends wurden bereits die ersten zwei verkostet.

    Vielen Dank für deinen monatlichen Aufwand!

    flo1337 gefällt das
  • Albany User Dabei seit: 07.11.2014Beiträge: 354Bewertungen: 3
    Optionen

    Samples sind sicher gelandet. Besten Dank für die FT und den Aufwand!

    flo1337 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.