Fussball Fans - wo steht ihr ?

115181519152015221524152515261543
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 2,128Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

@Stuka_Kommandant Da hat, wie so oft, die Fußballweisheit Nummer 1 gegriffen. 

Mir sollst recht sein, man muss ja auch mal Glück haben!

TWS-Mobbing-Opfer

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Forum tut mir nicht gut....:lol:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Whisk(e)y is water - without the bad parts...

Samples: Mieses Zeug

FT#1 (beendet) FT#2 (abgebrochen) FT#3 (beendet) FT#4 (beendet) FT#5 (beendet)

FT#6 (beendet) FT#7 (abgebrochen) FT#8 (beendet)  FT#9 (beendet) FT#10 (beendet)

FT#11 (beendet)

Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 6,826Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

@DerDennis Verdient war's allemal!!! :cool:

DYNAMISCHE Grüße    httpvu-kickerorgsmilie3_ligaDynamo_Dresdenpng

'Stu'

Mein Humor ist so schwarz, der könnte glatt Baumwolle pflücken gehen...  :mrgreen::wink:\,,/

DerDennis gefällt das
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 8,109Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 30. November 2019 um 22:12
    Optionen

Die Mannschaft (DFB) spielt bei der nächsten EM 2020 in der Vorrunde gegen Frankreich und Portugal. Sieht echt schwer aus.

Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
  • Vallado User Vallado Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 878Bewertungen: 2
    Optionen

@Naga_Sadow 

Ach was, wer den Pott holen will, muss auch die beiden schlagen können :cool: Schlaaaaand!

aktive FT: ./.

abgeschlossene FT: 1 | 2| 3 4-6 | 78+9 | 10+1112+13 | 14-16

Sampleliste: Vallado's Probierstübchen

Wie ich bewerte:
    <80 Einmal reicht
    80+ Gute Whiskys (kann man mal kaufen)
    85+ Sehr gute Whiskys (kann man auch mal nachkaufen)
    88+ Vorstufe zum Whisky-Himmel
    90+ Topwhiskys

• Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 6,826Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

Hab mir heut' ordentlich den Helm lackiert!

Aspirin für morgen liegen schon griffbereit.

Der "Stern des Südens" im absolut freien Fall :exclaim:

Bezogen auf den östlichen Teil der Hemisphäre.

"Stimmungsrettende" Sofort-Maßnahmen: 

1. Morgen Schwibbogen einmotten
    2. SKY kündigen
    3. nächste Saison wieder "frei" im MDR schauen.

Und das in der Reihenfolge! :evil:

image

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent. :neutral:\,,/

DYNAMISCHE Grüße    httpvu-kickerorgsmilie3_ligaDynamo_Dresdenpng

'Stu'

Mein Humor ist so schwarz, der könnte glatt Baumwolle pflücken gehen...  :mrgreen::wink:\,,/

• maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 23,019Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 590
    Optionen

Super Spieltag... :banghead:

“Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 22,313Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 1. Dezember 2019 um 00:43
    Optionen

Selten so ein blöd verlorenes Spiel vom FCB gesehen. Erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Und leider jede Menge Unvermögen.

*** Forengeprüfter Living Bottle Panscher *** / *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 *** / *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle *** / *** Blind Guardian Battle III+XI Silbermedaillengewinner *** / *** Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber *** / *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger *** / *** Blind Guardian Battle XI geteilter Tagessieger *** / *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser *** / *** scotchkauftrocken seit 26.12.2019 *** / Meine Probenliste / aktuelle FTs:
    dectelCeltic2 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 23,019Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 590
    Optionen

Waschbär schrieb:

Selten so ein blöd verlorenes Spiel vom FCB gesehen. Erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Und leider jede Menge Unvermögen.

Wenn man es positiv sehen will: es bleibt spannend... 

“Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami
    dectelCeltic2 gefällt das
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,894Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
  • LouisDF User LouisDF Dabei seit: 14.10.2015Beiträge: 126Bewertungen: 1
    Optionen

Wo steht ihr?

Am Ende der Tabelle in Liga 2....

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.