VERTEILT || Advent Weihnachten Christmas 2018

  • Chococrossie
    Themenersteller
    User Chococrossie
    Dabei seit: 07.09.2018Beiträge: 19Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. Dezember 2019 um 19:51


    Ich biete folgende Teilung passend zur Adventszeit an.

     

    Ein Set aus 4 weihnachtlichen Whiskys, je 10cl:

     

    • Ballantine’s Christmas Reserve

    • Glenfarclas 2008/2017 Christmas Edition

    • Mackmyra Vinterglöd

    • Big Peat Christmas Edition 2018 in Fassstärke

     

    Die Fläschchen habe ich auf der Vorderseite vorweihnachtlich gestaltet, die üblichen technischen Daten (Name, Alkoholgehalt, ...) auf der Rückseite.

     

    Warum 4 mal 10cl und nicht beispielsweise 24 mal 2cl wie man das von Bierkisten-Adventskalendern kennt? Erstens würde das wegen der vielen zu befüllenden Samplefläschchen sehr aufwändig und teuer, und zweitens ist es nicht jedermanns Sache, täglich Whisky zu trinken. Dann doch lieber ein bis zwei Gläschen am Adventssonntag und zum Vergleich noch einen aus der Flasche von letzter Woche, und war der von vorletzter nicht auch so lecker? :smile:

     

    Inklusive Samplefläschchen und Porto mit Versicherung und Sendungsverfolgung liegt der Preis fürs 4er Set bei 36 EUR, wie immer zum Selbstkostenpreis.

     

    Wer ist interessiert?

     

    Slaìnte Mhath

    Dirk

  • Chococrossie
    Themenersteller
    User Chococrossie
    Dabei seit: 07.09.2018Beiträge: 19Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. November 2018 um 23:58
    Optionen

    @Chococrossie 
    Ich selbst: 2 Sets
    Wolfgang: 1 Set
    Niko: 1 Set

    Enrico: 1 Set
    Rest: 2 Sets

  • Chococrossie
    Themenersteller
    User Chococrossie
    Dabei seit: 07.09.2018Beiträge: 19Bewertungen: 0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.