Suche Glenallachie, 10,12,18 OA

  • Shargal
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 2. Dezember 2019 um 18:59

    Moin Leude,

    Ich suche Samples von den drei im Titel genannten Whiskys.

    Gruß

    Shargal

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

  • Shargal
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen

    nochmal rauf

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 2. Dezember 2019 um 18:48
    Optionen

    @Shargal 

    Ich habe heute mit einer Lieferung als Beigabe einen weiteren GlenAllachie 12yo als Miniatur erhalten. Wenn ich nicht gesehen hätte, dass die farblich deutlich unterschiedlich sind, hätten die mich nicht wirklich gereizt und ich hätte Dir gerne eine der Miniaturen ungeöffnet zur Verfügung gestellt. So werde ich aber mal einen Vergleich beider Miniaturen machen ( müssen), um zu sehen, ob die geschmacklich auch so unterschiedlich sind. Sofern es Dich nicht stört, geöffnete Miniaturen zu erhalten, schicke ich  Dir beide aber gerne zu.


    image



    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

    Shargal gefällt das
  • Hölzchen User Dabei seit: 16.12.2016Beiträge: 172Flaschensammlung:Hölzchens SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Shargal - ich habe aus meiner Teilung noch jeweils 5cl aller 3 Abfüllungen die ich dir abgeben kann. Wenn du magst habe ich auch noch 5cl vom 25 J. Kann dir gerne heute Abend ein Foto der Samples schicken.


    grüße Marcus

  • Shargal
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen

    Moin, das hört sich prima an. Wie sind denn die Preise? 

    Gruß

    Mathias

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 02.02.2019Beiträge: 33Bewertungen: 3
    Optionen

    @Shargal Falls Dich das auch interessiert, kann ich Dir neben dem 12Y auch die Clubflasche von whisky.de (10Y) und einen 26jährigen von Cadenheads anbieten (Details und Preise siehe meine Sampleliste).


    Gruß

    Sven

  • Shargal
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen

    Moin Sven, danke für Dein Angebot. Ich werde mich wohl mit Hölzchen einigen,  Er/Sie hat alle meine gesuchten Proben. Ich fand den 15er Standard sehr lecker und wollte mir deshalb auch mal die anderen Standards von Billy Walker anschauen. Ich komme vielleicht später auf Deine Sampleliste zurück.

    Gruß

    Mathias

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

  • Hölzchen User Dabei seit: 16.12.2016Beiträge: 172Flaschensammlung:Hölzchens SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Shargal - hast eine PN mit allen Details

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.