Hallo und Frohe Weihnachten aus dem Ruhrgebiet

2»
  • vincen2vega
    Themenersteller
    User vincen2vega
    Dabei seit: 25.12.2019Beiträge: 14Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielen vielen Dank für die vielen, lieben Willkommensgrüße,


  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 2,595Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

    @vincen2vega 


    Willkommen hier, und viel Spaß. Nutze die Samplebörse und die angebotenen Flaschenteilungen, damit kannst du für (vergleichsweise) geringes Geld deinen Geschmackshorizont erweitern.


    Grüße vom schönen Bodensee in das schöne Ruhrgebiet.

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.


    Bestätigter Forums-Spinner

    Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

    Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg


    Aktuelle FT: derzeit keine

    Abgeschlossene FT:  16 //  15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    Herzlich willkommen 

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,545Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    , letzte Änderung 26. Dezember 2019 um 18:11
    Optionen



    Herzliche Willkommensgrüße auch von mir...


    image   


  • SpiritCrusher User SpiritCrusher Dabei seit: 20.01.2019Beiträge: 970Flaschensammlung:dem Jung sing SchabauBewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich Willkommen!

    Samples --- FT aktuell: nix --- FTs gelaufen: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

    Neuanschaffungs-Nerderei --- Next (lower!) level tasting notes ;-)

  • vincen2vega
    Themenersteller
    User vincen2vega
    Dabei seit: 25.12.2019Beiträge: 14Bewertungen: 0
    Optionen


    MonteGehro schrieb:

    @vincen2vega 


    Willkommen hier, und viel Spaß. Nutze die Samplebörse und die angebotenen Flaschenteilungen, damit kannst du für (vergleichsweise) geringes Geld deinen Geschmackshorizont erweitern.


    Grüße vom schönen Bodensee in das schöne Ruhrgebiet.


    :biggrin:
    Das ist ja mal ein toller Tipp!
    Habe in den letzten Jahren durchaus mal ins Leere gegriffen. Zwar bringen mir persönlich die Tastings des Herrn Lüning seniors doch recht viel, aber erst seit ich seinen, mit meinem Geschmack aus der Ferne etwas näher abgestimmt habe.
    Auch wäre es ja eine tolle Sache, sich selbst eine Flasche ins regal zu stellen, die man nicht unbedingt sofort öffnen möchte und zusätzlich an einer Flaschenteilung zu partizipieren.
    Ich werde mich mal umschauen. Ansonsten habe ich hier in der Nähe in den letzten Jahren bei lokalen Händlern zu oft Lehrgeld bezahlt in Sachen Preisgestaltung und bin von dem Online Shop hier sehr begeistert. Bereite grade meine erste Bestellung hier vor :-)


    MonteGehro gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.