„2020 kaufe ich nie wieder was!“ - oder: Meine guten Vorsätze für 2020

13»
  • LXT User LXT Dabei seit: 11.10.2018Beiträge: 93Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich mache mir da nix vor und weiß, dass ich schwach bin. Deshalb werde ich 2020 unter großer Warscheinlichkeit wieder den ein oder anderen Edradour oder Talisker kaufen. :redface:


    Solange das preislich nicht aus dem Ruder läuft, spiele ich da noch mit.

    SmilerHölzchen2 gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,840Bewertungen: 0
    Optionen

    Vorsätze sind dafür da um gebrochen zu werden. Die einzige Möglichkeit die ich für mich sehe weniger für den Stoff auszugeben, wäre sich hier im Forum abzumelden.

    Den Gefallen kann ich euch leider noch nicht tun. Nicht das die NRWler hier nachher in der Minderheit sind :mrgreen:.

    under construction :exclaim:

  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe mir in den letzten Wochen eine kleine Datenbank zur Übersicht meiner probierten Whiskies programmiert und mir als guten Vorsatz auferlegt, Whisky ab diesem Jahr noch bewusster zu genießen und dazu auch regelmäßig für mich in der Datenbank zu bewerten...


    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,592Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    Optionen

    @Julz 


    Sehr nett.

    Ich frage mich aber, ob du dir die Arbeit nicht hättest sparen können, denn diese Datenbank gibt es schon. Benutzen viele hier... 

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltaholic Das stimmt, habe mich dort auch irgendwann mal angemeldet.

    Ich wollte aber meine eigene haben und habe die Gelegenheit genutzt mir im Selbststudium VBA-Programmierung beizubringen (zumindest Grundkenntnisse). War also die Mühe wert, da es Spaß gemacht hat und mich sogar schlauer gemacht hat :lol:

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


    maltaholicSchildi2 gefällt das
  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,519Bewertungen: 1
    Optionen


    Julz schrieb:

    @maltaholic Das stimmt, habe mich dort auch irgendwann mal angemeldet.

    Ich wollte aber meine eigene haben und habe die Gelegenheit genutzt mir im Selbststudium VBA-Programmierung beizubringen (zumindest Grundkenntnisse). War also die Mühe wert, da es Spaß gemacht hat und mich sogar schlauer gemacht hat :lol:


    ... und man hat nicht das Problem von Fake-Bewertungen (hoffe ich zumindest). :smile:

    OINK! | Innerle Circle der B.S.A.A. | Experiment Armagnac vs. Cognac


    Aktuelle Teilung(en): -

    Samples aus der Piano Bar (inkl. abgeschlossene Teilungen)

    maltaholicyggr2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.