Suche: Talisker Destillers Edition Samples

  • Draken93
    Themenersteller
    User Draken93
    Dabei seit: 04.01.2020Beiträge: 124Flaschensammlung:Draken93s SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Januar 2020 um 20:44

    Hallo Zusammen,

    Ich bin mir recht unschlüssig für welchen Jahrgang der Talisker Destillers Edition ich mich beim nächsten Kauf entscheiden soll. Daher bin ich insbesondere auf der Suche nach Samples der Jahre 05/15 06/16 und 09/19.

    Aber auch 07/17 und 03/14  wären für mich sehr interessant.


    Danke im Vorraus!


    Beste Grüße,

    Draken93



  • Draken93
    Themenersteller
    User Draken93
    Dabei seit: 04.01.2020Beiträge: 124Flaschensammlung:Draken93s SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Januar 2020 um 16:04
    Optionen

    Was ich vergessen habe: Falls ihr die Talisker DE daheim habt und etwas entbehren könnt/wollt. dann schickt mir einfach eine DM : )


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.