[verteilt] Octomore 10.4 διάλογος - nach reiflicher Überlegung

«1
  • rottendon
    Themenersteller
    User rottendon
    Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    , letzte Änderung 14. Januar 2020 um 15:55

    Moin Forum, 


    Ich habe ganz schön mit mir gehadert, ob ich wirklich einen 3-jährigen für die Kohle teilen soll, aber der ist wohl so anders (und dabei definitiv nicht schlecht), sagen jedenfalls diejenigen, die ihn zum Fèis Ìle in der Masterclass probiert hatten, dass ich mich doch dazu durchgerungen habe. Die Notes in der Base - WID:126656 - lesen sich jedenfalls sehr interessant! 

    Kurz zum Whisky: Die haben den in heavily toasted Virgin Limousin Oak gepackt und er hat nur 88ppm. Ist schon auf dem Papier 'ne krasse Variante!

    Angeboten wurde er mir heute von Bruichladdich für 155,-£ Plus Fracht, also schlappe 200,-€. Dann habe ich ihn für die 154,95 gefunden und die Welt sieht schon etwas anders aus. Der Preis ist gut, auch wenn er trotzdem noch locker als Frechheit durchgeht.

    Kurz und gut, ich denke nicht, dass es ein Überflieger ist, aber ein must try, für mich auf jeden Fall. Wäre schön, wenn wir den verteilt bekämen.


    Category: Single Malt
    Distillery: Bruichladdich 
    District: Islay
    Bottler: Distillery Bottling 

    Age: 3y

    Vintage: 2016
    ‎Bottled: 2019

    Strength: 63,5 % Vol.
    Number of bottles: 12000


    Size: 700 ml

    Samplepreise inklusive neuem Samplefläschchen:


    4cl / 9,56€
    5cl / 11,77€
    10cl / 22,84€

    Dazu kommen 2,80€ für den Versand als Maxibrief im gebrauchten Maxibriefkarton. Derzeit kann ich mit den Dingern werfen, daher kosten sie auch nix.‎ wem das zu heiß ist, der kann auch für 5,49€ ein schickes DHL-Paket bekommen. Maxibrief PRIO nur auf ausdrücklichen Wunsch, da die Dinger keinen wirklichen Mehrwert bieten, sondern nur eine Scheinsicherheit vorgaukeln sollen.

    Die Teilung erfolgt forenübergreifend, 1st come - 1st serve.

    Natürlich erfolgt die Teilung ohne finanzielle Gewinnabsicht, und dass das Mindestalter zur Teilnahme 18 Jahre beträgt, versteht sich im Prinzip auch von selbst.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier die obligatorische Liste:

    Octomore 10.4 διάλογος

    25cl - rottendon & friends

    Rest 45cl‎

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    Ich will Dir Deine Teilung nicht zerschiessen, aber hier wird er bereits geteilt. Wenn's also nur ums Probieren geht ....

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

    Bourbone gefällt das
  • rottendon
    Themenersteller
    User rottendon
    Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    , letzte Änderung 11. Januar 2020 um 13:16
    Optionen

    Oha, da lässt sich allerdings leider nichts machen, die Teilung läuft seit gestern (bin beim Erstellen der Teilung im Forum eingeschlafen) und die Buddel ist auch schon bestellt. Aber vielleicht geht das ja bei @Bourbone ?

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • rottendon
    Themenersteller
    User rottendon
    Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    , letzte Änderung 11. Januar 2020 um 13:14
    Optionen

    Octomore 10.4 διάλογος


    25cl - rottendon & friends

    4cl - andere Foren

    Rest 41cl‎

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • Bourbone User Bourbone Dabei seit: 15.05.2018Beiträge: 1,957Flaschensammlung:https://www.whisky.de/flaschen-db/flaschensammlungen/details/bourbone.htmlBewertungen: 193
    , letzte Änderung 11. Januar 2020 um 13:17
    Optionen

    @rottendon 

    Meine läuft ebenso schon seit gestern , wie in der FT erwähnt auch schon bestellt .

    Als ich gestern meine FT gestartet habe war auch noch keine andere online .....ich hoffe aber mal die werden wir auch so verteilt bekommen . 

    Ist ja gutes Zeug ! 



    rottendon gefällt das
  • rottendon
    Themenersteller
    User rottendon
    Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Octomore 10.4 διάλογος


    25cl - rottendon & friends

    9cl - andere Foren

    Rest 36cl‎



    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,414Bewertungen: 0
    Optionen

    Was bedeuten eigentlich die Hieroglyphen?

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
    Optionen


    Was bedeuten eigentlich die Hieroglyphen?


    google sagte mir "dialogos"


  • rottendon
    Themenersteller
    User rottendon
    Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Octomore 10.4 διάλογος


    25cl - rottendon & friends

    19cl - andere Foren (Altglas vergeben) 

    Rest 26cl‎





    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,549Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Octomore 10.4 ">δ">ιάλογος


    25cl - rottendon & friends

    19cl - andere Foren (Altglas vergeben) 

    4cl Mexximal


    Rest 22cl‎

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++

    rottendon gefällt das
  • rottendon
    Themenersteller
    User rottendon
    Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Octomore 10.4 ">δ">ιάλογος


    25cl - rottendon & friends

    31cl - andere Foren (Altglas vergeben) 

    4cl Mexximal


    Rest 10cl‎



    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.