Now Eating

1316317318320322323324664
  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,719Bewertungen: 257
    Optionen

    Ich würde es Fremdreflexion nennen. Ansonsten wie geschrieben. Auch ich kiek mir ab und an weiter die Bilder an und frage nicht nach, wenn ich was nicht kenne, da ich im Zweifel sowieso keine zufriedenstellende Antwort bekomme. Der Mehrwert hält sich halt arg in Grenzen für mich als Hobbykoch, wenn ich mich nicht wirklich über eine unbekannte Zutat informieren kann. 

    ALP_Flo schrieb:

    @Waschbär Ja klar, die Fotos sind ganz hübsch anzusehen. Ab und an mal ein Kommentar dazu, wäre allerdings gar nicht verkehrt. Wenn dann mal nachgefragt wird, was denn eine bestimmte Speise genau war, weiß @maltaholic oft nicht mal, was er überhaupt gegessen hat. 

    Das tausendste Foto von irgendnem Kobe-Steak wird dann halt irgendwann auch langweilig. 

    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen


    LDB schrieb:


    Waschbär schrieb:

    Dass @maltaholic hier quantitativ überrepräsentiert ist, liegt sicherlich an seinem Beruf. Er isst nicht nur jeden Tag, sondern er isst jeden Tag ziemlich abwechlungsreich und interessant. Jedenfalls viel interessanter als ich und als viele Menschen, die ich kenne. Ich finde daher, er ist hier auch qualitativ deutlich überrepräsentiert. Mir gefallen seine Essensbilder. Und ich sehe das durchaus als wertvollen Content für dieses Forum an (im Sinne des angenehmen Zeitvertreibs). Viel wertvoller jedenfalls als Assi-Blaster und Hausmaus. Und selbst diese Threads haben ihre Berechtigung hier.

    In jeder von dir angesprochenen Hinsicht bin ich  komplett anderer Meinung als du.
    Und Hunger oder gar Appetit bekomme ich erst recht von den Bildern nicht.
    Sei´s drum.
    Ich könnte jetzt hier ein Foto meines bioleberwurstbewehrten no-knead-breads aus eigener Herstellung hochladen - but there is no need for it.

    @LDB 

    Auch wenn du es nicht mit zitiert hast, bist du offensichlich auch komplett anderer Ansicht bezüglich meines Hinweises, dass du diesen Thread einfach ignorieren könntest, wenn er dir nicht mundet.
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 15. Januar 2020 um 20:59
    Optionen


    Hastur schrieb:

    Ich sehe es wie der @Waschbär . Ich sehe die Bilder immer gerne, dafür ist der Thread da. Ich würde mich auch gerne öfter hier beteiligen,  aber auswärts esse ich meist im Saunarestaurant und da kommt das Handy naturgemäß nicht so gut... Ansonsten vergesse ich über dem Teller leider oft auch einfach das Knipsen. Ich bin ein Gierschlund, ich weiß.  :redface:


    Da fällt mir nur noch eines zu ein:





  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,140Bewertungen: 28
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    LDB schrieb:


    Waschbär schrieb:

    Dass @maltaholic hier quantitativ überrepräsentiert ist, liegt sicherlich an seinem Beruf. Er isst nicht nur jeden Tag, sondern er isst jeden Tag ziemlich abwechlungsreich und interessant. Jedenfalls viel interessanter als ich und als viele Menschen, die ich kenne. Ich finde daher, er ist hier auch qualitativ deutlich überrepräsentiert. Mir gefallen seine Essensbilder. Und ich sehe das durchaus als wertvollen Content für dieses Forum an (im Sinne des angenehmen Zeitvertreibs). Viel wertvoller jedenfalls als Assi-Blaster und Hausmaus. Und selbst diese Threads haben ihre Berechtigung hier.

    In jeder von dir angesprochenen Hinsicht bin ich  komplett anderer Meinung als du.
    Und Hunger oder gar Appetit bekomme ich erst recht von den Bildern nicht.
    Sei´s drum.
    Ich könnte jetzt hier ein Foto meines bioleberwurstbewehrten no-knead-breads aus eigener Herstellung hochladen - but there is no need for it.

    @LDB 

    Auch wenn du es nicht mit zitiert hast, bist du offensichlich auch komplett anderer Ansicht bezüglich meines Hinweises, dass du diesen Thread einfach ignorieren könntest, wenn er dir nicht mundet.

    @Waschbär Nein, da bin ich NICHT anderer Ansicht :smile:


    Waschbär gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,601Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen

    @Waschbär Freut mich sehr. Danke! Bei meiner nächsten Mahlzeit denke ich an dich... :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,601Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    Verstehe den Stress irgendwie nicht.

    Der richtige Thread für die Fotos und wen es stört, braucht nicht schauen.


    Für mich - will niemandem zunahe treten und liege hoffentlich völlig falsch - ist das eher @maltaholic bashing in letzter Zeit. 



    @SmokeyRuhr 

    Danke.

    Wenn man hier ein paar Jahre verbracht hat, dann weiß man, dass es hier immer einen geben muß, auf dem man rumhacken kann. Ich könnte jetzt einige Namen nennen von denen, die aus dem Forum geekelt wurden. Aber das ist wahrscheinlich so in den sozialen Medien. Da muss man durch...

    Ich für meinen Teil halte an meiner Linie fest, ich bleibe mir treu. Manche mögen meinen Stil, andere eben nicht. Man wird es nie allen recht machen können. Und solange man auf mir rumhaut, solange erwischt es keinen anderen... :wink:

    Nur zu, meine Schultern sind breit genug...


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,601Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen


    ALP_Flo schrieb:

    Ich würde es Fremdreflexion nennen. Ansonsten wie geschrieben. Auch ich kiek mir ab und an weiter die Bilder an und frage nicht nach, wenn ich was nicht kenne, da ich im Zweifel sowieso keine zufriedenstellende Antwort bekomme. Der Mehrwert hält sich halt arg in Grenzen für mich als Hobbykoch, wenn ich mich nicht wirklich über eine unbekannte Zutat informieren kann. 

    ALP_Flo schrieb:

    @Waschbär Ja klar, die Fotos sind ganz hübsch anzusehen. Ab und an mal ein Kommentar dazu, wäre allerdings gar nicht verkehrt. Wenn dann mal nachgefragt wird, was denn eine bestimmte Speise genau war, weiß @maltaholic oft nicht mal, was er überhaupt gegessen hat. 

    Das tausendste Foto von irgendnem Kobe-Steak wird dann halt irgendwann auch langweilig. 

    @ALP_Flo Ich verspreche dir, dass ich mir bei deiner nächsten Nachfrage besonders viel Mühe geben werden...


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,461Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 310
    Optionen

    Nur kein Stress.



    maltaholic gefällt das
  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,719Bewertungen: 257
    Optionen


    maltaholic schrieb:


    ALP_Flo schrieb:

    Ich würde es Fremdreflexion nennen. Ansonsten wie geschrieben. Auch ich kiek mir ab und an weiter die Bilder an und frage nicht nach, wenn ich was nicht kenne, da ich im Zweifel sowieso keine zufriedenstellende Antwort bekomme. Der Mehrwert hält sich halt arg in Grenzen für mich als Hobbykoch, wenn ich mich nicht wirklich über eine unbekannte Zutat informieren kann. 

    ALP_Flo schrieb:

    @Waschbär Ja klar, die Fotos sind ganz hübsch anzusehen. Ab und an mal ein Kommentar dazu, wäre allerdings gar nicht verkehrt. Wenn dann mal nachgefragt wird, was denn eine bestimmte Speise genau war, weiß @maltaholic oft nicht mal, was er überhaupt gegessen hat. 

    Das tausendste Foto von irgendnem Kobe-Steak wird dann halt irgendwann auch langweilig. 

    @ALP_Flo Ich verspreche dir, dass ich mir bei deiner nächsten Nachfrage besonders viel Mühe geben werden...


    Na, das wäre doch schonmal was. :wink:


    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,601Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen

    Heute Mittag beim Chinesen...


    image

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.