Was mich gerade nervt.....

17887897907927947957961167
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,629Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @applecross   Eines vorneweg. ICH bin da ganz bei Dir. :cool:


    Für "unsere" Generation wird das wahrscheinlich nicht (mehr) signifikant sein.

    Es ist dennoch erschreckend, wie die Welt im Müll versinkt. Da kann und darf

    es gar keine Zweifel geben und dem MUSS entgegengewirkt werden. PUNKT.


    Im Aufsichtsrat von SIEMENS hätte eine Frau Neubauer - selbst wenn sie es

    noch nicht drauf hat - mittels Veto (ganz sicher diktiert von Habeck, Baerbock

    und Co. im Hintergrund) die Möglichkeit, eigene ALTERNATIVEN aufzuzeigen

    und einzubringen :idea:


    Hier bestand doch die allerbeste Chance, sich die wortgewaltigen Forderungen

    der alternativen GRÜNEN für Deutschland anzuhören und diese womöglich neu

    zu überdenken?


    Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn ihnen das Attribut des

    "Maulheldentums" in den sprichwörtlichen Mund gelegt wird :exclaim:



    Aber Hauptsache: Wir sind erst mal "dagegen" ..

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Draken93 User Draken93 Dabei seit: 04.01.2020Beiträge: 124Flaschensammlung:Draken93s SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. Januar 2020 um 00:46
    Optionen

    @Stuka_Kommandant 

    Naja es ging ja eben darum ein Zeichen zu setzten und den Posten nicht anzunehmen. Sonst hätte sie sich von Siemens instrumentalisieren lassen. 
    Das war ne einzige schlechte PR Nummer von Siemens. 

    Wäre sie auf das Angebot eingegangen, hätten ihre Kritiker versucht ihr die Integrität abzusprechen. 

    Nur weil sie im Aufsichtsrat wäre würde das  alles heißen, aber nicht das Siemens nen anderen Kurs einschlägt.( der Aufsichtsrat hat 20 Mitglieder) 


    Unabhängig von allen politischen Überzeugungen die man haben kann:

    Ich finde es beweißt einfach nur Rückgrad den extremst gut bezahlten Posten abzulehnen. Den damit zeigt sie, dass Geld für sie nicht so wichtig ist, wie ihre Überzeugung. 


  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,586Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    , letzte Änderung 15. Januar 2020 um 00:53
    Optionen

    @Draken93 


    Wichtiger für mich noch die andere Seite: es zeigt doch gerade, mit welchen unmoralischen Tricks dieser schmierige Typ seine Weste weißwaschen wollte...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,629Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @Draken93    Alles gut! :lol:


    Es ist alles gesagt \,,/:cool:  

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • TeleDram User TeleDram Dabei seit: 28.07.2019Beiträge: 2,412Flaschensammlung:FernDramVerzeichnisBewertungen: 1
    Optionen

    ... das man den Elements of Islay Peat & Sherry irgendwie nirgends in den Online-Shops findet. :banghead:


    Ich hab die Flasche, seit sie vorgestellt wurde, die ganze Zeit im Auge, aber nirgends findet man sie im Shop.

    Sogar täglich hab ich die Neuzugänge im TWS geprüft, dann taucht er auf, ist aber schon wieder vergriffen.

    Die Links in der Base - wenn einer da ist - sind dann auch nicht mehr gültig. :banghead:


    Wozu Früchte im Smoker karamellisieren, wenn ich doch Whisky trinken kann?


    Wolfgang's Sample-Stube / Suche: --- / FTs Aktiv: ---

    Abgeschlossen & Abgebrochene: in meinem Vorstellungsthread

    Potstill gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen


    Logox2 schrieb:

    ... das man den Elements of Islay Peat & Sherry irgendwie nirgends in den Online-Shops findet. :banghead:


    Ich hab die Flasche, seit sie vorgestellt wurde, die ganze Zeit im Auge, aber nirgends findet man sie im Shop.

    Sogar täglich hab ich die Neuzugänge im TWS geprüft, dann taucht er auf, ist aber schon wieder vergriffen.

    Die Links in der Base - wenn einer da ist - sind dann auch nicht mehr gültig. :banghead:


    @Logox2 


    Schön, dass du hier kaufen möchtest. Wenn du so heiß auf eine spezielle Flasche bist, dann könntest du beim nächsten Mal bei TWS anrufen und fragen, ob man dir eine Flasche reserviert. Ich habe gehört, dass das in der Vergangenheit vereinzelt geklappt hat (auch wenn TWS natürlich sehr viele Kunden hat). Wenn das hier nicht möglich ist, dann gibt es vielleicht bei dir in erreichbarer Nähe Whiskyfachgeschäfte. Die machen sowas häufiger möglich. Einfach fragen. Und wenn es unbedingt sein muss, dann könntest du noch "Netzwerken". Auf Whiskymessen und Stammtische gehen und Nerds kennenlernen, die dich bei Gefallen dann in ihre WhatsApp-Gruppen aufnehmen. Diese Gangs sind meist erstaunlich gut über Bezugsquellen begehrter Flaschen informiert. Letztere Alternative kam für mich natürlich nie in Frage, weil ich keine Menschen mag.

  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,259Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. Januar 2020 um 14:56
    Optionen

    @Logox2 Schau mal in der Base, da sehe ich einen Link mit einem Mondpreis :wink:

    (Bei mir damit ein weiterer Shop auf der Blacklist)

    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #75

    TeleDram gefällt das
  • TeleDram User TeleDram Dabei seit: 28.07.2019Beiträge: 2,412Flaschensammlung:FernDramVerzeichnisBewertungen: 1
    Optionen

    @LeChiffre Mondpreise bin ich nicht bereit zu zahlen.

    Wozu Früchte im Smoker karamellisieren, wenn ich doch Whisky trinken kann?


    Wolfgang's Sample-Stube / Suche: --- / FTs Aktiv: ---

    Abgeschlossen & Abgebrochene: in meinem Vorstellungsthread

  • Issie User Issie Dabei seit: 13.04.2018Beiträge: 4,013Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. Januar 2020 um 15:51
    Optionen

    Hab geeade festgestellt, dass mein Bestand an Samples in der Base nicht mit meinem tatsächlichen Bestand übereinstimmt... Hab direkt 2 Samples gefunden, die ich laut Base haben sollte, die aber schon lange ausgetrunken sind...

    Damit muss ich mal wieder eine vollständige Inventarisierung vornehmen....

  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    ... dass es einige hier im Forum einfach nicht lassen können, Treads zuzuspammen, nur weil sie irgendwas gegen den dort vielpostenden User haben. Ich frage mich, warum dann immer Kleinkindkommentare dazu abgegeben werden.


    Niemand ist gezwungen, sich diese Threads durchzulesen. Sie tun niemandem weh, beleidigen niemanden und stehlen - wenn man sie nicht liest - keine Zeit. Mir kommt das vor, wie so ein kleinkarrierter Nachbarschaftsstreit, den Außenstehende nur noch mit Kopfschütteln beobachten.



    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.