Was mich gerade wundert

1194195196198200201202290
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,486Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    , letzte Änderung 22. Januar 2020 um 00:44
    Optionen

    @maltaholic Habe Dich schon verstanden. Hast ja auch vollkommen recht. :exclaim:


    Bin auf die Antwort gespannt, falls Du eine bekommst.


    Ist halt nach dem Motto: jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf. Traurig aber Realität. 

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    maltaholic gefällt das
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    @SmokeyRuhr das läuft nach dem Prinzip: irgend ein Dummer steht jeden Tag auf. Solange das Einstellen solcher Angebote kein Geld kostet, wird es sowas immer geben. 


    Das sieht man doch bei einigen anderen Flaschen auch, wie z.Bsp. beim Laphroaig CS 10 Batch 11: im Shop deutlich günstiger als in der Base

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,486Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Catweazl zwei Dumme (auch wenn wir nicht gerade aufgestanden sind :mrgreen:) ein Gedanke.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    Catweazl gefällt das
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    @SmokeyRuhr in meinem Alter steht man sowieso nicht mehr gerade auf. Da krümmt man sich eher aus dem Bett :mrgreen:

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

    SmokeyRuhrPotstill2 gefällt das
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 22. Januar 2020 um 16:43
    Optionen

    Das ist schlicht ökonomisch.


    Man muss nicht den Markt beobachten und das richtige Timing für das Angebot abwägen, muss auf nix reagieren. Man hat kein schlechtes Gewissen, ob man für einen Parasiten gehalten wird, man ist es offensichtlich. 


    Man definiert seinen gewünschten Verkaufspreis ungeachtet aller Umstände, ein Klick, ohne jemals zurück zu schauen ... that's it. Irgendwann wird's der letzte Link sein, der da ist. Und billiger wird bis dahin nix mehr werden an anderen Neuerscheinungen. Und dann, dann ist der Moment gekommen... Klick.

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,734Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    , letzte Änderung 22. Januar 2020 um 12:27
    Optionen

    @yggr 


    Ich habe eine Antwort vom Seller bekommen und es ist wohl genauso, wie von dir beschrieben. Egal ob die Preise jetzt noch niedrig sind, irgendwann steigen sie und er muss nicht monatlich checken, wie er mit seinem Angebot steht. Irgendwann kauft einer... 

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Da lacht doch das Genieserherz. :rolleyes:

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

    robse211 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,734Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen

    Da lese ich gerade unter der Preisangabe eines englischen Online Whisky Händlers „Vegan Friendly“. 


    Seriously? ... :rolleyes:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,550Bewertungen: 5
    Optionen

    Ich hab vorhin in einem anderen Thread die beiden ältesten Bestellungen meiner TWS-Bestellhistorie gepostet. Ich bin schon viel länger Kunde hier, aber weiter geht die Bestellhistorie nicht mehr zurück.


    2010 war ich noch 4 Jahre von der Anmeldung in diesem Forum entfernt. Da hatte ich noch keinen Schimmer, dass es sowas wie Flaschenteilungen gibt. Sicher hab ich mal nen Dram zusammen mit Freunden genossen - aber das waren seltene Gelegenheiten. Höchstens alle paar Monate mal. Jetzt frage ich mich gerade, wie ich damals so viele Flaschen leer bekommen habe. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass ich so viel gesoffen habe. Oder stehen die Flaschen vielleicht noch irgendwo im Kleiderschrank oder im Keller? Wäre eine davon eine wertvolle Rarität? Und was ist mit den Irish Whiskey Truffles? An deren Vertilgung kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Fragen über Fragen.


    image

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,385Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @Waschbär ach Dr. Jeckyll.....frag doch mal Mr.Hyde ! :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.