[FT wg. Überschneidung abgebrochen] Bowmore 1989 30J - Black Gold - Wemyss Club Cask Release 3

  • Jonathan_S
    Themenersteller
    User Jonathan_S
    Dabei seit: 05.01.2019Beiträge: 78Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. Januar 2020 um 14:00

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Jonathan Streng, ich bin 28 Jahre alt und werde seit den letzten Jahren immer mehr zum leidenschaftlichen Whiskyfreund :smile:


    Nun also doch mal ein erster Versuch eine eigene Flaschenteilung zu starten. Ich weiß, es ist gerade für die erste Teilung eine ziemlich teure Flasche, aber ich verspreche euch dass ich alle positiven Erfahrungen, die ich bisher in diesem Forum bei Flaschenteilungen gemacht habe nutze um die Samples sicher und anschaulich gestaltet zu euch zu bringen :smile:


    Ich habe soeben Mail von Wemyss erhalten, dass die neue Cask Club Abfüllung nun verfügbar ist und diese hat mein Interesse sofort geweckt, es handelt sich nämlich um:


    Bowmore 1989 -  30 Jahre Black Gold 50% (ID: 147213)


    Der Preis ist mit 599,95 Pfund (aktuell ca. 710 Euro) leider relativ stattlich, daher hier die Anfrage ob Interesse besteht sie zu teilen.


    Es ergeben sich nach aktuellem Wechselkurs folgende Preise inkl. neuer Samplefläschchen: (Versandkosten zu mir übernehme ich)


    2cl: 20,90 Euro

    5cl: 51,40 Euro

    10cl: 102,10 Euro



    Noch zur Info:


    Ich behalte 10 cl, die Originalflasche und die Umverpackung. 

    Teilung erfolgt wenn maximal (incl. meiner 10cl) 15 cl übrig sind - und sofern die Flasche dann natürlich noch verfügbar ist :smile:

    Versand als Maxi-Brief (unversichert, auf Risiko des Käufers) für 3,00 €
    oder als DHL-Paket (mit Sendungsverfolgung) für 5,50 €.


    Der Interessent bestätigt mit der Bestellung, dass er mind. 18 Jahre alt ist.

    Ich bin Privatperson und verkaufe die Samples ohne Gewinnabsicht.


    Bitte verzeiht mir und weist mich darauf hin, falls ich etwas vergessen haben sollte. :smile:

    Würde mich sehr freuen wenn es klappt :smile:




  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,370Bewertungen: 0
    Optionen

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

    DocF gefällt das
  • Jonathan_S
    Themenersteller
    User Jonathan_S
    Dabei seit: 05.01.2019Beiträge: 78Bewertungen: 0
    Optionen

    @AlexM 

    Ja, habs auch gesehen, das hat sich leider Überschnitten :biggrin:

  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,370Bewertungen: 0
    Optionen

    @Jonathan_Streng Is ja nicht schlimm. Der wurd ja auch heut erst released....

    Aber vlt kannst du dich da dran hängen und erstmal gucken wie das hier so läuft.

    Je bekannter und integrierter man hier ist, umso besser laufen erfahrungsgemäß die FT!

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

  • Jonathan_S
    Themenersteller
    User Jonathan_S
    Dabei seit: 05.01.2019Beiträge: 78Bewertungen: 0
    Optionen

    @AlexM 


    Klar, Thread kann gerne gelöscht werden!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.