Kilchoman? Lohnt es sich, einen Erkundungszug durch das Sortiment zu wagen?

2»
  • Paulsen User Paulsen Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    Optionen

    wenn es auch etwas mehr Fass sein darf, kann ich den STR Cask 2012 empfehen. WID 130867

    Ansonsten finde ich den Rauch von Kilchoman sehr angenehm, nicht so punchy wie die Südküstler Islays. 


    Und selbst den noch jungen Machir Bay kann man empfehlen, finde den Preis für eine unabhängige Brennerei gut 

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
  • Sailor6800
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.01.2020Beiträge: 503Bewertungen: 1
    Optionen

    Also nochmals vielen Dank für Eure Anregungen! 


    Jedenfalls fühle ich mich ermutigt, auf Erkundungstour zu gehen. Und von PLV muss man Kilchoman wohl schon wegen der kleinteiligen "in-house" Fertigung eher mit Kilkerran, Springbank, usw vergleichen. 

    MacRunrigDerDennis2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.