Fussball Fans - wo steht ihr ?

115281529153015321534153515362606
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen

    Die Eintracht wird mir kurz vor meinem Abgang ins Hochsauerland (Ende 2030) noch richtig sympathisch: Erst Kovac abgeschossen und uns die 3 Punkte jetzt durch den Sieg gegen Leipzig wieder zurückgegeben. :biggrin:

    othorionTD152 gefällt das
  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär Willst du jetzt wirklich schon 10 Jahre lang die Tage rückwärts zählen? Wenn du versprichst deine gesamte Sammlung mitzubringen und noch einen Kumpel brauchst, der Dir beim Austrinken hilft würde ich mich bereit erklären Dir noch eine nette Immobilie an der wunderschönen Ostsee zu suchen (inklusive Whiskykeller :wink:) Hansa hat in diesem Jahrzehnt auch noch kein Pflichtspiel verloren und gewinnt nächstes Wochenende gegen Bayern 8)

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen

    @robse211 


    Ganz fix ist das Ruhestandsarrangement im Hochsauerland ja noch nicht. Bedingung für mich waren allerdings Berge, weswegen das Münsterland ausgeschieden ist. Insofern hat die wunderschöne Ostsee leider auch keine Chancen bei mir. Wobei ich sowieso hoffe, dass das Hochsauerland bis dahin relativ nah an der Nordsee liegt.

    robse211 gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,584Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @robse211 


    Ganz fix ist das Ruhestandsarrangement im Hochsauerland ja noch nicht. Bedingung für mich waren allerdings Berge, weswegen das Münsterland ausgeschieden ist. Insofern hat die wunderschöne Ostsee leider auch keine Chancen bei mir. Wobei ich sowieso hoffe, dass das Hochsauerland bis dahin relativ nah an der Nordsee liegt.


    Du willst Berge und suchst dir das Hochsauerland aus? Schon mal was von Bayern gehört? Etwas südlicher von dem Ort wo dein (bzw. unser) und der einzig wahre FCB spielt, finden sich richtige Berge ;-)

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,018Bewertungen: 0
    Optionen

    @othorion 


    Ein Waschbär ist doch keine Gams :wink:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

    Flaschenteilung: CAOL ILA Vasen neu von Signatory Vintage

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14


    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    othorionWaschbär2 gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,584Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    dectel schrieb:

    @othorion 


    Ein Waschbär ist doch keine Gams :wink:


    Das wäre eine Erklärung :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    dectel gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen


    othorion schrieb:


    Waschbär schrieb:

    @robse211 


    Ganz fix ist das Ruhestandsarrangement im Hochsauerland ja noch nicht. Bedingung für mich waren allerdings Berge, weswegen das Münsterland ausgeschieden ist. Insofern hat die wunderschöne Ostsee leider auch keine Chancen bei mir. Wobei ich sowieso hoffe, dass das Hochsauerland bis dahin relativ nah an der Nordsee liegt.


    Du willst Berge und suchst dir das Hochsauerland aus? Schon mal was von Bayern gehört? Etwas südlicher von dem Ort wo dein (bzw. unser) und der einzig wahre FCB spielt, finden sich richtige Berge ;-)


    @othorion 

    Das ist mir dann doch wieder zu hoch. Ich bin bis auf den Großglockner gekommen. Schön war´s da. Aber ich hab leichte Höhenangst und bin nicht so der sportlichste...
    othorion gefällt das
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,664Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich kann Berge und Fußball nicht leiden.

    Whisky und die Ostsee sind okay.

    Waschbär gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen


    Hastur schrieb:

    Ich kann Berge und Fußball nicht leiden.

    Whisky und die Ostsee sind okay.


    @Hastur 

    Dann können wir ja alle froh und glücklich sein, dass ich nicht mit DIR zusammenziehen will. :biggrin:
  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,259Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Hastur schrieb:

    Ich kann Berge und Fußball nicht leiden.

    Whisky und die Ostsee sind okay.


    @Hastur 

    Dann können wir ja alle froh und glücklich sein, dass ich nicht mit DIR zusammenziehen will. :biggrin:
    Wieso. Mit Whisky sehe ich da durchaus eine Gemeinsamkeit :mrgreen:.


    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #75

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.