Fussball Fans - wo steht ihr ?

115291530153115331535153615372606
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,664Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen


    LeChiffre schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Hastur schrieb:

    Ich kann Berge und Fußball nicht leiden.

    Whisky und die Ostsee sind okay.


    @Hastur 

    Dann können wir ja alle froh und glücklich sein, dass ich nicht mit DIR zusammenziehen will. :biggrin:
    Wieso. Mit Whisky sehe ich da durchaus eine Gemeinsamkeit :mrgreen:.



    Ob @Waschbär von dem ständigen Duft nach intensivem Torfrauch in seiner Wohnung wohl begeistert wäre? :mrgreen:

    LeChiffreCeltic2 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,586Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    Optionen

    Perfekter Spieltag.

    Nächste Woche holen wir uns die Führung zurück...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    Perfekter Spieltag.

    Nächste Woche holen wir uns die Führung zurück...

    da dürfen die Energie-Dosen aber max. ein Unentschieden erreichen und der FCB muß unbedingt gewinnen damit dieser Plan aufgeht. :wink:


  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    Optionen


    Celtic schrieb:


    maltaholic schrieb:

    Perfekter Spieltag.

    Nächste Woche holen wir uns die Führung zurück...

    da dürfen die Energie-Dosen aber max. ein Unentschieden erreichen und der FCB muß unbedingt gewinnen damit dieser Plan aufgeht. :wink:



    Spielverderber



    Celtic gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,586Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    Optionen

    @Celtic Die Hoffnung stirbt zuletzt... :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Celtic gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen


    Celtic schrieb:


    maltaholic schrieb:

    Perfekter Spieltag.

    Nächste Woche holen wir uns die Führung zurück...

    da dürfen die Energie-Dosen aber max. ein Unentschieden erreichen und der FCB muß unbedingt gewinnen damit dieser Plan aufgeht. :wink:


    @Celtic 

    Na dann spätestens übernächste Woche. Da reicht dann ein Sieg.
    dectelCeltic2 gefällt das
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,919Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 26. Januar 2020 um 13:36
    Optionen

    Interessant ist auch immer wieder  die Diskussion  um den Videobeweis. 

     ICH meine: " Gut  gedacht ,aber schlecht gemacht. Die Unterbrechungen beim Überpüfen sind einfach zu lang.

    Wenn das nicht besser wird bin ich für die Abschaffung.

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    TD15 gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    , letzte Änderung 26. Januar 2020 um 14:57
    Optionen


    Dieter_W schrieb:

    Interessant ist auch immer wieder  die Diskussion  um den Videobeweis. 

     ICH meine: " Gut  gedacht ,aber schlecht gemacht. Die Unterbrechungen beim Überpüfen sind einfach zu lang.

    Wenn das nicht besser wird bin ich für die Abschaffung.


    Ich verstehe auch nicht, dass das in Deutschland schon wieder so übergenau genommen wird.
    Entweder es ist eine klare Fehlentscheidung, oder eben nicht. Endlich waren sie sich im Doppelpaß dazu mal einig.
    Früher haben sie noch gefordert, dass der Schiri sich das selber anschauen soll. Bin ich gar nicht dafür. Entweder man kann es eindeutig bestimmen oder eben nicht. Sobald es heißt, "schau dir das selber an", ist es schon keine klare Fehlentscheidung mehr.

    Challengerecht, eine pro Mannschaft pro HZ, egal für was. Wenn man recht hat, dass es eine Fehlentscheidung war, bleibt es, ansonsten ist die weg.
    Dann wird man das auch nicht wegen einer Kleinigkeit einsetzten, da das Risiko viel zu groß ist.
    Und wenn es in der 89 Min als taktisches Element genutzt wird, so what. Geht auch bloß einmal.
    Mit der Begründung, dass man es taktisch nutzt, dürfte man auch keine Einwechslungen mehr zulassen. Die sind doch am Ende des Spiels auch nur, um zu unterbrechen und Zeit verstreichen zu lassen.

    Ich glaube, dass die Schalker das zweite zurückgenommen Abseits selber nicht bemerkt haben.
    Es war ja auch in dem Sinn kein Vorteil (ich weiß, dass das nicht das Kriterium ist, aber gefühlt geht es darum).
    Und das erste kann man gar nicht sauber auflösen, weil man entweder eine verzerrte Perspektive hatte oder aber die Ballabgabe nicht im Bild ist. Es muß und so wird es in England gemacht, eindeutig nachweisbar sein, sonst wird nicht überstimmt.
    Zumindest war so in den PL Spielen, die ich zufällig gesehen habe.




    robse211Catweazl2 gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,018Bewertungen: 0
    Optionen

    Puh, Werder hat echt die Seuche... :rolleyes:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 

    Flaschenteilung: CAOL ILA Vasen neu von Signatory Vintage

    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14


    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,629Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Und "nur" noch 4 Punkte bis zur Relegation.


    Seit gestern Abend hab ich so etwas wie

    ne leichte Hoffnung auf Hoffnung. :lol:\,,/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.