Whiskygeschenk???

  • KO.
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 31.12.2009Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Hallo Leute,

    ich, KO., bin neu hier . Hab also etwas Verständnis für meine Unerfahrenheit hier im Forum.

    Vielleicht könnt Ihr mir etwas behilflich sein.

    Ich habe einen Freund, dem ich einen Single Maslt schenken möchte. Seinen Geschmack kenne ich nicht wirklich. Er hat z. Zt. einen Glenmoranchie Lasanta in arbeit.

    Habt Ihr eine Idee, was man dazu schenken könnte.

    Wäre für eure Meinung dankbar.

    Gruß KO.

  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo KO., erst mal willkommen im Forum.

    Wenn dein Freund den Glenmorangie Lasanta mag, dann könnte ihm auch der Arran 12yo oder der Glendronach 12yo schmecken. Wenn Du noch 'ne Schüppe €uronen drauflegst, den 15er Glendronach finde ich noch ein Stück besser als den 12er und der Glenfarclas 15yo ist auch ein schöner Tropfen. Sind übrigens Standards, die Du auch in jedem besseren Getränkeshop, manchmal sogar im Supermarkt, finden solltest wenn Du die Flasche noch heute brauchst. Ansonsten einfach bestellen, dauert meistens nur 2 Tage, dann ist die Lieferung da. Ich hoffe das hilft dir erst mal weiter.

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Schließe mich an, Glendronach 15 wäre eine gute Wahl.
    Umwerfender Whisky für seinen Preis.
    Etwa in die Richtung des Lasanta gehen recht viele "klassische" süße Sherryeinflusswhiskies. Genau treffen wirst dus wohl mit nem lasanta :wink:

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.