NOW DRINKING-Thread 2009 - Teil 4

18990919293949597»
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Laga 16 - immer wieder ein GEdicht.

  • Bobby User Bobby Dabei seit: 30.12.2008Beiträge: 2,081Bewertungen: 2
    Optionen

    Auf exakt 1 Jahr TWS Forum bei Euch guten Geistern erhebe ich mein Glas mit einem Glenlivet 25j.
    :biggrin:
    Gruß..........Bobby

    John Sinclair : "Wenn die feinen Geister tanzen sind meistens auch ein paar Spukgestalten dazwischen." http://www.maltheads-united.de/
  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen
    "BelAir1968" schrieb:
    Heute ist Bio-Abend:

    Benromach Organic
    Bruichladdich Organic

    Danke @babe für die FT.

    Markus


    Na das zeugt doch von einer gesunden Lebensweise. :wink:

  • Thorsten User Dabei seit: 14.07.2006Beiträge: 2,212Bewertungen: 0
    Optionen

    Gestern abend im Glas:

    A.H. Hirsch Finest Reserve 20 years old distilled 1974

    Lecker Bourbon: weich, würzig, vollmundig.

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Dwellyn User Dabei seit: 28.09.2009Beiträge: 71Bewertungen: 0
    Optionen

    Gestern Abend einen

    Bookers (der hat mich ja sowas von umgehauen)
    Elija Craig 18 yo
    einen Glen Grant 25 yo
    und weil es nette Leute waren noch einen Macallen 1972 35yo

  • Atlas User Atlas Dabei seit: 25.12.2008Beiträge: 2,979Bewertungen: 0
    Optionen

    Im Laufe der Nacht:

    Dalmore the 12
    Ardmore 13y Exclusive Malts (lecker!)
    Bladnoch Forum Caol Ila 29 jahre (lecker, aber untypisch)
    Lagavulin DE 91-07 (Fast genau ein jahr offen und immer noch klasse).

    "The reasonable man adapts himself to the world; the unreasonable one persists to adapt the world to himself. Therefore, all progress depends on the unreasonable man."
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Anam Cara" schrieb:
    Im Laufe des gestrigen Abends:

    Glengoyne 10y
    Benriach Aromaticus Fumosus
    Talisker 175th Anniversary
    Brora 30
    Longmorn 15y, ADR
    Highland Park 21y Travel Value, CS
    Ardbeg 1977
    Laphroaig 1996, 58,5 % Bourbon Hogshead


    nach dem Programm warst du sicherlich frei, zufrieden und vollsteif :razz: :razz: :P

  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Respekt für Eure Aktion !
    Aber muß es denn gleich die Höchststrafe sein... ?! :wink:

    Ich drück Euch die Daumen. Hab zwar auch einen Vorsatz, aber der beinhaltet keine Abstinenz. Werde mich, sobald ich es geschafft habe, mich durch die übermenschlichen Schneeverwehungen hier in Berlin zu kämpfen, ab morgen wieder auf die Socken machen, um mein Körpervolumen weiter zu reduzieren.
    Der Anfang im letzten Jahr war schon recht erfolgreich, aber wie heißt es so schön : Es gibt viel zu tun - Packen wir es an !
    Gruß vom Berg

  • N.C.B. User N.C.B. Dabei seit: 10.08.2008Beiträge: 2,319Flaschensammlung:N.C.B.´s SamplearchivBewertungen: 89
    Optionen

    Und heute mal etwas ganz anderes: ein Rum.

    Zacapa Centenario 23 Anos 43%

    boah!is!der!lecker! icon_smile.gif

    Gruß, Nils DON´T PANIC! Samples
  • Anonymous User Anonymous Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen
    "Glencat" schrieb:
    Du bist doch wohl jetzt nicht auch noch bei Dr. Spitzbart und dem BMI??????????? <Glencat ist schwer erschüttert>


    Genau ! Und ich laufe auch nur in grünen Klamotten unter dem Künstlernamen "Dr. Go-Green"... :wink:

    Keine Angst, Heinz. Bei mir geht es primär nur darum, den über Weihnachten anghäuften Faulenzer-Teil wieder loszuwerden.
    Aber immer mit Verstand und nicht mit irgendwelchen Doktoren oder sonstigen Kurpfuschern.
    Schönen Abend noch

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.