Fussball Fans - wo steht ihr ?

115301531153215341536153715382637
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,758Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen

    @Stuka_Kommandant 


    Also eine leichte Vorhoffnung? ... :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @maltaholic 


    Kurz gesagt: SKY "läuft" noch... :wink:


    Im öffentlich-rechtlichen Pflicht-Bezahl-Sender wären die Live-Spiele ab 2020/21

    zwar dann (immer noch etwas) günstiger, aber ich behalte den gehobenen Mehr-

    Wert wieder - bzw. weiterhin - verstärkt im Auge ... :mrgreen:


    :arrow:  Wie gesagt: ALLES im Konjunktiv! :cool:\,,/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,758Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen

    @Stuka_Kommandant 


    Ich bin ein Freund des öffentlich rechtlichen Fernsehens. Ein Gemeinschaftsfernsehen eben. Seit die privaten Sportsender übernommen haben sind Spielergehälter, Ablösesummen, etc in die Höhe geschossen und ich hoffe nicht, dass irgendjemand diese Entwicklung gut findet...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @maltaholic 


    Geb' Dir recht. Ich wollte diese Sch... auch nie mitmachen.


    Ich bin dann irgendwann einmal vor 3 Jahren 'eingeknickt',

    weil ich es satt hatte, dass das zwangsverordnete Pay-TV

    von ARD/ZDF und Co. es mit den Pflicht-Gebühren einfach

    nicht (mit ihren steten Einnahmen) auf die Reihe bekommt,

    dem einfachen Steuerzahler eine entsprechende Abgeltung

    zu offerieren :idea::evil:   


    Sei's drum: Muss jeder für sich selbst entscheiden... :cool:


    Und so gaaaanz nebenbei:

    Bei - mMn - vielen überteuerten Malts à la Macallan und Co. zuck' ich

    nicht mal mit der Wimper, da muss ich bei SKY nicht damit anfangen.


    :wink:\,,/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    maltaholic gefällt das
  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen


    Und "nur" noch 4 Punkte bis zur Relegation.


    Seit gestern Abend hab ich so etwas wie

    ne leichte Hoffnung auf Hoffnung. :lol:\,,/


    Ich drück die Daumen. Auch wenn ihr Pfeifen seid :twisted:


    Hanseatische Grüße 

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

    Stuka_Kommandant gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,927Bewertungen: 54
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    Ich bin ein Freund des öffentlich rechtlichen Fernsehens. Ein Gemeinschaftsfernsehen eben. Seit die privaten Sportsender übernommen haben sind Spielergehälter, Ablösesummen, etc in die Höhe geschossen und ich hoffe nicht, dass irgendjemand diese Entwicklung gut findet...


    In Deutschland glaubt immer jeder alles quasi umsonst bekommen zu müssen.
    Auch Sport ist Unterhaltung und Unterhaltung auf hohem Niveau kostet halt.
    Fußballbundesliga als "Grundrecht" zu verstehen, ist abwegig.
    Deutschland ist die einzige "Big Five" Liga in Europa, in der alle Tore noch am gleichen Tag m FreeTV zu sehen sind.

    Ohne CL und Buli Rechtegelder würden bei uns in der Buli nicht mal Spieler der erweiterten Weltklasse spielen. Dortmund hätte keinen Reus Hummels, etc, Bayern keinen Levy, Kimmich, Alaba, Thiago, Neuer, Werner bei Leipzig und und und.
    Spitzentalente wie Kai Harvartz, Goretzka und Haaland, wären auch schon weg, bzw erst gar nicht hier.

    Ich bin froh um Sky, einzig das Aufteilen auf mehrere Sender stört mich, aber  das war ja damals Kartellrechtsvorgabe.




  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,758Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen

    @Thomas_D15 


    Da sind wir eben völlig anderer Meinung...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei dem Glücksbringer im Spind kann ja nix mehr schief gehen 8)

    image

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,643Bewertungen: 0
    Optionen

    @robse211 

    Ich erkenne es nicht? Was ist auf dem Aufkleber drauf ?

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.