Hallo an die Community

13
  • Coco_Malt User Coco_Malt Dabei seit: 18.10.2018Beiträge: 2,814Bewertungen: 26
    Optionen

    @Flou 

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den feinen Geistern!


    image

    "Wer nur Wasser trinkt, hat vor seinen Mitmenschen etwas zu verbergen."
                                                                                                      Charles Baudelaire

    Flaschenteilungen:

    I / II / III / IV / V / VI / VII / VIII / IX / X / XI / XII / XIII / XIV / XV / XVI / XVII / XVIII / XIX / XX / XXI / XXII / XXIII / XXIV / XXV / XXVI / XXVII / XXVIII / XXIX / XXX / XXXI / XXXII / XXXIII

  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. Februar 2020 um 17:51
    Optionen

    Hallo und willkommen. Nach Deinen bisherigen sehr ausführlichen Notes dachte ich zuerst, Du wärest ein Fakeaccount des hier verblichenen Ösis @StyrianSpirit. Aber Du hast Dich ja als Randbulette geoutet. Na dann, weiter so :horst:

  • Connie User Connie Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 1,031Flaschensammlung:Connies SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ein Hallo an den fast Nachbarn von mir aus Bohnsdorf. 

    LG Connie 

  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :smile:

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • Flou
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 67Bewertungen: 0
    Optionen


    dRambo schrieb:

    @Flou  in Großziethen bin ich regelmäßig in Michas Dojo zum DL :smile: 


    Dojo? DL? Glaub da musst du mir mal auf die Sprünge helfen :wink: fühle mich wie auf Arbeit, wenn die Jugendlichen mit Wörtern ankommen, die ich nicht kenne :wink:

  • Flou
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 67Bewertungen: 0
    Optionen


    yggr schrieb:

    Maltzeit Flo.

    Die Notes im "now drinking" gefallen mir schon mal sehr, dazu noch tolle Bilder.

    Was hat es mit den Sampleflaschen daneben auf sich? FT veranstaltet oder nur für dich selbst portioniert?


    Hey :smile: vielen Dank für die netten Worte. Also ich teile eigentlich alles, was ich aufmache...daher die abgebildeten Samplefläschchen. Das Foto ist nicht für dieses Forum gedacht, dazu gibt es ja das Teilungs-Subforum. Bin ja nebenbei noch woanders aktiv und hab auch Freunde und Bekannte, die das dann lesen. Aber ich will ja nicht extra für den „Now drinking“-Thread neue Fotos machen :smile: 

    yggr gefällt das
  • Flou
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 67Bewertungen: 0
    Optionen


    ALP_Flo schrieb:

    Noch ein Flo, bei meinem vorherigen Arbeitgeber waren es deren 5. Ich gewöhne mich also schon daran. 


    Auf jeden Fall Servus und herzlich Willkommen aus Zehlendorf :horst:


    Ach hallo Flo, haben also nicht nur den Vornamen und eine Leidenschaft gemeinsam, sondern auch den Wohnort...naja wir zählen die paar Kilometer Luftlinie einfach mal nicht mit :wink: 

  • Flou
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 67Bewertungen: 0
    Optionen


    Farsund schrieb:

    Hallo und willkommen. Nach Deinen bisherigen sehr ausführlichen Notes dachte ich zuerst, Du wärest ein Fakeaccount des hier verblichenen Ösis @StyrianSpirit. Aber Du hast Dich ja als Randbulette geoutet. Na dann, weiter so :horst:


    Das macht mich irgendwie neugierig, was es mit dem StyrianSpirit auf sich hat :mrgreen: 

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen


    Flou schrieb:


    dRambo schrieb:

    @Flou  in Großziethen bin ich regelmäßig in Michas Dojo zum DL :smile: 


    Dojo? DL? Glaub da musst du mir mal auf die Sprünge helfen :wink: fühle mich wie auf Arbeit, wenn die Jugendlichen mit Wörtern ankommen, die ich nicht kenne :wink:


    @Flou 

    Ich kann mir das nur grob zusammenreimen, weil ich weiß (eher ahne), was @dRambo so in seiner Freizeit macht. Dojo = Kampfsporthalle/ -platz/ -ort? DL = Defence Lab?
  • Flou
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 67Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär Also macht dRambo seinem Namen auf gewisse Weise alle Ehre und man sollte sich lieber nicht mit ihm anlegen? Wusste gar nicht, dass man hier bei mir im Örtchen sowas machen kann :smile:


    Potstill gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.