Hallo an die Community

124»
  • Paulsen User Paulsen Dabei seit: 13.05.2019Beiträge: 640Bewertungen: 0
    Optionen

    Na dann auch einen Herzlichen aus Mitte. Ich dachte eigentlich alles aus dem TWS trifft sich regelmäßig bei Uwe? :mrgreen:

    :arrow: Paulsen's Sampleliste


    aktuelle FT: 

    letzte FT:  #18
  • Flou
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 67Bewertungen: 0
    Optionen

    @Paulsen  Bei Uwe höchstens tagsüber im Laden. Aber das ist immer so ein Gefühl wie damals als Kind, als man in der Spielzeugabteilung all die tollen Dinge gesehen hat aber direkt wusste: „Das ist zu teuer, das wirst du niemals besitzen!“ :lol:  Als Stadtrandbewohner ist es immer nicht so prickelnd spät abends mit der BVG durch ganz Neukölln zu fahren...und mit Alkohol im Blut setze ich mich an kein Steuer. Daher bin ich momentan eigentlich nie in einer Whiskybar...aber der Hauptgrund sind eigentlich mein Kleinkind und mein Baby. Kann die Regierung nicht abends allein mit beiden lassen, dazu ist das Baby noch zu jung (3 Wochen, mit heftigen 3-monatskoliken) und der andere zu sehr cleverer Frechdachs mit seinen 2 1/2 Jahren :rolleyes:

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,319Bewertungen: 3
    Optionen


    Waschbär schrieb:



    Ich kann mir das nur grob zusammenreimen, weil ich weiß (eher ahne), was @dRambo so in seiner Freizeit macht. Dojo = Kampfsporthalle/ -platz/ -ort? DL = Defence Lab?

    @Waschbär :smile: waschi ist halt Kaptn Schlaubär :smile: Wenn die Kauleiste wieder belastbar ist - wird sie auch wieder trainiert :)

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    Welcome 

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.