Glenfarclas 150th anniversary

13»
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,791Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    @Connie Hast du jetzt gekauft oder nicht?

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Connie
    Themenersteller
    User Connie
    Dabei seit: 14.01.2020Beiträge: 1,052Flaschensammlung:Connies SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @maltaholic 

    Nein, ich habe nicht gekauft. Waschbär hat es verboten :-)))) 


    Nee, jetzt ernsthaft. Wie bereits geschrieben, habe ich zu Hause Auktionspreise recherchiert und dann ist der aufgerufene Preis zu teuer, selbst wenn man Aufschlag und Versandkosten von Auktionen berücksichtigt. 

    Dazu kommt, dass die Box nicht mint ist. 

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,791Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    @Connie kluge Entscheidung.

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 4. Februar 2020 um 17:27
    Optionen

    @Sven_Barth 


    Um mal thematisch bei "woher der Wind weht" zu bleiben: seit Tortuga letztes Jahr gefallen ist kreuzen viele Freibeuter mit Klarnamen vor den Whiskykolonien und suchen sowohl neuen Heimathafen als auch Abnehmer für ihre Prisen. 


    Die wenigsten Kolonisten mögen die Piraten, verteuern sie Ihnen doch bloß unnötig den schönen Lebenswandel. Unser Gouverneur mag sie aus anderen Gründen nicht und droht mit Auslöschung eines jeden, der es trotzdem versucht.


    Segel weiter, bärtiger Seeräuber, auf den Nachbarinseln gibt es genug Häfen, die dich und deine zwielichtigen Waren willkommen heißen.

    Hier, zum Abschied bekommst du noch 'ne (jo ho ho) Buddel voll Rum!


    PS: bitte nicht bierernst nehmen, aber du verstehst vielleicht, worum es mir im Kern geht... 

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,187Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 4. Februar 2020 um 18:21
    Optionen

    @yggr :wink:


    @Waschbär   Hat ganz schön gedauert, bis ich den richtigen GIF-Link zum Einfügen gefunden habe - ist wirklich nicht einfach!1!!


    @Sven_Barth

    Es wurde keine Kinderarbeit zur Erstellung dieses Beitrags eingesetzt.

    Ausklinken ist dennoch jederzeit möglich.
    image

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.