Was mich gerade nervt.....

17947957967988008018021174
  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Februar 2020 um 12:15
    Optionen

    @craide Danke, hab extra Schwarz angezogen heute :cry:


    @AlexM Ich war zwei Tage nach Lieferung in der Postfiliale, hätte also definitiv da sein sollen. Aber ich werde heute noch einmal gehen und hoffen … (drückt mir die Daumen)

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,415Bewertungen: 0
    Optionen

    Ist mir auch schon passiert: Maxi konnte Freitag nicht zugestellt werden, auf der Karte stand dann Abholung ab Montag 17 Uhr möglich (wie bitte?:eek:). Tatsächlich war der Maxi dann erst Dienstag da. Es besteht also noch berechtigte Hoffnung :smile:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • attekattenuwa User attekattenuwa Dabei seit: 27.01.2020Beiträge: 265Bewertungen: 0
    Optionen

    Nichts gegen Hermes. Die haben gestern Abend einen Laphi 10 CS wieder auf die Insel zurückgeschickt. Konnten die Büroadresse nicht finden. Von DHL hab ich an die gleiche Adresse gerade das neue 2002 Familien-Ferkel geliefert bekommen. :rolleyes::banghead:


    “Civilization begins with distillation” W. Faulkner

    yggrPotstill2 gefällt das
  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Hoffnung lebt! 

    War soeben auf gut Glück noch einmal bei der Post und habe das Päckchen nun bekommen.


    Auf dem Aufkleber steht allerdings ganz klar das das schon seit vorgestern bei der Post lag.

    Der Typ gestern hat also einfach nur kein Bock gehabt anständig nachzuschauen :evil: (... zurück zum Thema "was mich gerade nervt...")


    Aber ich hab's nun, die Samples sind heile, sehen super aus und ich freue mich :mrgreen:

    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen


    DHL...erst bekomme ich zig Statusmeldungen im besten "Hermes-Stil", um dann nach über einer Woche, 3 angeblichen Nachverpackungen zuzugeben, dass die Whiskyflaschen zerstört sind und man diese an den Absender zurückschicke und jetzt, nachdem ich gestern eine Samplebestellung in der Postfiliale abgegebem habe ändert sich der Sendestatus über "das Paket wurde in der Filiale abgegeben" nicht hinaus :banghead:

    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

    attekattenuwa gefällt das
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    image


    :mad::confused:

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

    robse211 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen

    @yggr 


    :eek: Wo aufbewahrt?

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    @Waschbär 


    In deinem Kleiderschrank. :mrgreen:

    Echt strange, der schaut völlig normal aus.

    Naja, erstmal allen ein Gummi übergezogen.

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,394Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @yggr  Mein Beileid für den Verlust ( ohne Ironie  )


    also, nach der Theorie eines Forumskollegen ist das Zeug durch den Verlust nun untrinkbar ...! 


    Quasi nicht auf der Höhe der Zeit genossen ...


    Benutz es bitte zum kochen !


    Ich geh just Parafilm suchen um meine zwei Minions zu schützen ....

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,637Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    yggr schrieb:

    image


    :mad::confused:

    Bevor das noch schlimmer wird, müssen die schnellstmöglich vernichtet werden! Als guter Freund erkläre ich mich selbstverständlich bereit, vorbei zu kommen und dir bei dieser schweren Aufgabe zu helfen :mrgreen:




    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.