Japanischer Whisky

2»
  • tangtang
    Themenersteller
    User tangtang
    Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,586Bewertungen: 957
    Optionen

    @DerNachbar 


    nein ihr braucht keine Groß Flaschen für mich mitzunehmen :smile: die bekomme ich schon irgendwie nach China. wir sind im Sommer wieder 3 Wochen in Deutschland und auf dem Rückweg werde ich versuchen die 6 Flaschen in 3 Koffer zu verteilen.


    erst wenn diese in China sind, werde ich in DE wieder kaufen - hab ich mir zumindest vorgenommen :redface:



    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



  • tangtang
    Themenersteller
    User tangtang
    Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,586Bewertungen: 957
    Optionen

    @maltaholic 

    eine kleine Auswahl der von dir empfohlenen Whisky ist nach langem warten eingetroffen heute. (zu sehen bei Eure Neuanschaffungen) 

    bin total gespannt und danke nochmals für die Empfehlungen. 

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    maltaholic gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.