Wo/Wer sind die Dart-Fans unter Euch ?

154555658606162234
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    :eek::eek::eek:


    >>> DAS <<< wäre ja der totale Oberhammer :exclaim::mrgreen:

    So "richtig" in Ruhestand konnte ich mir The Power

    eigentlich auch noch nie so recht vorstellen. 

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    Ob er sich damit aber einen Gefallen tut? Als er abgetreten ist, stand er immerhin noch mal in einem WM-Finale. Auch wenn er es nicht gewonnen hat ( was ja ne Hollywood-reife Story gewesen wäre), so ist das doch ein würdiger Schlussstrich.


    Wenn er jetzt nicht mehr an seine früheren Leistungen anknüpfen kann ( was ich ihm natürlich wünschen würde), würde das seinem Ruf sicherlich schaden.

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,937Bewertungen: 54
    Optionen

    @Catweazl 


    Seh ich ein bißchen anders. Wenn er Spaß daran hat, warum nicht? Wenn er entsprechend "normal" auftritt, ist es doch ok.


    Ich habe ja gerne Analogien in zu anderen Sportarten. Ich finde es z.B. Klasse, dass Pizza es immer noch in Bremen probiert. Auch die ehemeligen Nationalspieler Asamoah und Neville haben - glaube ich - sogar gewechselt, um zumindest noch in der zweiten Liga kicken zu können. ich finde das respektabel und zeigt, wie sehr sie ihren Sport liebten. Glaube nämlich  nicht, dass das wegen dem bißchen Geld war (im Vergleich zu ihren früheren Einkünften).


    Es darf halt nicht so sein, wie es Ballack gemacht hat. Zu einem neuen Verein wechseln und glauben, dass man immer noch der Boss ist (wobei ich natürlich nicht weiß, mit welchen Versprechungen ihn man damals gelockt hat).



    Stuka_Kommandant gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,937Bewertungen: 54
    Optionen


    Oder um wieder zurück zum Darts zu kommen.


    Wenn man rechtzeitig aufhören soll, müßte Gary jetzt seinen Rücktritt ankündigen. Was ich nicht hoffe. Lieber rutscht er auf Platz 10 - 30 ab. Aber dem schaue ich einfach gerne zu. Und wenn man die Erwartungshaltung reduziert, kann man sich auch über Erfolge freuen.


    Stuka_Kommandant gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Irgendwer sagte mal: "Nur die Toten kommen nicht wieder!"


    Fragt mich nicht, wer. Hab es mal gelesen/gehört. Grad noch "Tante Guhgell"

    angeworfen - nix gefunden. Also die echte Quelle muss ich schuldig bleiben.

     

    Fakt ist: Das Geld wird nicht der Faktor sein, der einen Taylor zurück auf die

    großen Bühnen zieht. Davon hat er genug. Er will einfach nochmal, hat vielleicht

    Langeweile :rolleyes: ? Wie dem auch sein mag: Es gab schon andere namhafte Rück-

    Kehrer:  Michael Jordan, Martina Navratilova, Michael Schumacher, Tiger Woods

    oder Muhammad Ali - alle abgetreten und danach wiedergekommen.


    Okay, Letzterer nicht ganz aus freien Stücken. Er wurde einfach "nur" paar Jahre

    gesperrt, weil er nicht mit nach Vietnam wollte. 


    Wie dem auch sein mag:

    Ich bin Fan solcher Comebacks. Schau'n wir mal, was da noch passiert ... :mrgreen: 

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

    TD15 gefällt das
  • Stuka_Kommandant
    Themenersteller
    User Stuka_Kommandant
    Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    So, es ist geschafft :exclaim::cool:


    Hab mir natürlich auch die Kreisklasse-WM über all die ganzen Tage angeschaut.

    Ich mag die BDO-Version einfach nicht: Stimmung/Atmosphäre und [auch meist]

    - gefühlt - das Niveau all die Jahre einfach immer grottig. Gut, es sind wohl einige

    Waliser mehr nach London gefahren und haben Tickets abgegriffen, die eh keiner

    wollte. Das hat es heute wohl - im Vergleich zum gesamten Turnier! - etwas voller

    gemacht. Bei der PDC absolut undenkbar ... 


    Auf der anderen Seite: Champions wie Lowe, Bristow, Taylor, Beaton, "Barney",

    Klaasen, Bunting und Co. kamen auch erst von ganz 'unten' nach ganz 'oben'.


    Wie dem auch sein mag:

    Wayne Warren wird mit 57 Jahren der älteste BDO-Weltmeister.


    Respekt und Glückwunsch!!! :lol:\,,/

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,937Bewertungen: 54
    Optionen

    Also wenn's läuft, ist es faszinierend dem Bully Boy zuzuschauen :biggrin:


    Stuka_Kommandant gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,937Bewertungen: 54
    Optionen

    117 Average, 6:2 vorn und dann noch so verschustern :neutral:

    Das ist er halt auch


    Stuka_Kommandant gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,937Bewertungen: 54
    Optionen

    Neun-Darter von Micheal Smith :smile:


    Wie schon oben geschrieben, wenn's bei ihm läuft ist er der Wahnsinn.

    Ich weiß es zwar nicht, aber ich vermute es ist der am schnellsten geworfene Neun-Darter im Wettbewerb vor Fernsehkameras.


    Stuka_Kommandant gefällt das
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,937Bewertungen: 54
    Optionen

    PL spannend wie lange nicht :smile:

    Gary hat gestern MvG verputzt. Und Bully gegen Aspinall war schönes hochklassiges Match. Heute geht's weiter.


    Irgendwie hat dieser Virus auch was. Erst die CL kompakt, jetzt PL kompakt. Man könnte sich daran gewönnen ...


    Stuka_Kommandant gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.