FT Talisker 35

1234567810»
  • wako User wako Dabei seit: 07.12.2017Beiträge: 1,146Bewertungen: 0
    Optionen

    @attekattenuwa 


    Direkt beliebt gemacht, Glückwunsch! :cool:


    Gehst du im RL auch so in eine Community rein? 

  • attekattenuwa User attekattenuwa Dabei seit: 27.01.2020Beiträge: 265Bewertungen: 0
    Optionen

    @wako Klar. Zumindest wenn es um Whisky geht. Denn da geht's um Spaß. Sehr ernsten zwar, aber trotzdem Spaß. Ich hoffe jedoch nicht, dass das unhöflich oder respektlos rüberkam. So was liegt mir fern. 


    “Civilization begins with distillation” W. Faulkner

    wakoPotstillAlexM3 gefällt das
  • Lagavulin78 User Dabei seit: 25.01.2017Beiträge: 525Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Paket ist auch schon angekommen :lol::lol::lol:


    Buschie, danke für den raren günstigen "geilen Scheiß". 

    Potstill gefällt das
  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Moin zusammen! 


    Da ich hier vor ein paar Tagen getaggt wurde, sage ich auch mal was dazu. Allerdings muss ich mich erst noch ehrfurchtsvoll entschuldigen, dass ich erst nach drei Tagen dazu komme... :mrgreen:


    Kennt Ihr den Spruch:

    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt? 


    Ich kenne den nur zu gut und muss gelegentlich auch Prioritäten setzen, die mir eigentlich gar nicht schmecken. Ich habe zum Beispiel auch noch den After Chat Party Bus hier stehen, was mir arg misfällt. Nützt aber nichts, ich habe auch noch 'ne verspätete Teilung, die heute noch erledigt werden soll. Außerdem musste ich Mitte Januar für eine Woche ins Ausland. Wochenenden sind übrigens mitunter durch einen einfachen Anruf Geschichte, das heißt dann in die Klamotten und los zur Arbeit. Da ist dann auch keinerlei Kommunikation möglich, mitunter auch mal tagelang. Wer mich kennt, der weiß das. Zwischendurch passieren dann eben auch noch andere, persönliche Dinge, die in einem Forum nix zu suchen haben, ist halt so.


    Versteht Ihr, worauf ich raus will? 


    Besser geht immer, suboptimal passiert öfter. Ich war bei sehr vielen Teilungen von buschie dabei und bin unter'm Strich noch nie enttäuscht worden. Dauert das manchmal etwas länger? Ja klar. Ich habe keine Ahnung, was Erik beruflich macht, interessiert mich auch nicht, aber am Ende wurde immer alles zur Zufriedenheit erledigt. Tatsächlich oft ohne Kommunikation, da war dann auf einmal Post da.


    Was die Dauer von Teilungen und Kommunikation betrifft, habe ich schon ganz andere Possen erlebt. Abgesehen davon weiß ich zufällig auch von einem Paket, was eigentlich schon seit den 23.12. als verschollen abgehakt wurde und plötzlich am 27.01. doch wieder aufgetaucht ist. Ja, auch sowas passiert. 


    Ich persönlich bin buschie jedenfalls ziemlich dankbar dafür, dass er immer mal wieder Sachen teilt, die man normalerweise einfach nicht in die Finger bekommt. Dass er die dann auch noch zu absolut fairen Preisen teilt, ist schon fast zu schön um wahr zu sein. Wir haben nicht mehr 2015, die Zeiten und Preise haben sich reichlich geändert, und wer sich auf facebook mal umgeschaut hat, weiß für welche abartigen Summen die Teilungen da mitunter durchgehen. :rolleyes:


    Da hat dRambo einfach mal Recht: Entspannt Euch, es gibt beileibe wichtigeres im Leben! :wink:

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,285Bewertungen: 0
    Optionen


    rottendon schrieb:


    Ich persönlich bin buschie jedenfalls ziemlich dankbar dafür, dass er immer mal wieder Sachen teilt, die man normalerweise einfach nicht in die Finger bekommt. Dass er die dann auch noch zu absolut fairen Preisen teilt, ist schon fast zu schön um wahr zu sein. Wir haben nicht mehr 2015, die Zeiten und Preise haben sich reichlich geändert, und wer sich auf facebook mal umgeschaut hat, weiß für welche abartigen Summen die Teilungen da mitunter durchgehen. :rolleyes:

    Dem kann ich mich nur anschließen.


    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #77

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,400Bewertungen: 0
    Optionen

    Nun, auch auf die Gefahr hin dass mir wieder Unentspanntheit vorgeworfen wird: Niemand ist 24h am Tag beschäftigt. Kein DAX CEO, kein Leiter der Unfallklinik, kein GSG9 Einzelkämpfer, niemand. Ergo ist es zumutbar bei Engpässen in 2 Minuten hier mal ein Ping zum weiteren Plan abzugeben. Wer das nicht hinkriegt soll es doch einfach bleiben lassen. 


    Aber was rede ich, wen das nicht stört kann ja im April bei der nächsten FT wieder mitmachen und dann hoffen dass vielleicht bis Weihnachten was aufschlägt wenn es Präsident buschies 24/7 Terminkalender zulässt.:twisted::lol:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    Vallado gefällt das
  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Nun, auch auf die Gefahr hin dass mir wieder Unentspanntheit vorgeworfen wird: Niemand ist 24h am Tag beschäftigt. Kein DAX CEO, kein Leiter der Unfallklinik, kein GSG9 Einzelkämpfer, niemand. Ergo ist es zumutbar bei Engpässen in 2 Minuten hier mal ein Ping zum weiteren Plan abzugeben. Wer das nicht hinkriegt soll es doch einfach bleiben lassen. 


    Aber was rede ich, wen das nicht stört kann ja im April bei der nächsten FT wieder mitmachen und dann hoffen dass vielleicht bis Weihnachten was aufschlägt wenn es Präsident buschies 24/7 Terminkalender zulässt.:twisted::lol:

    Interessante These, sicherlich ist niemand JEDEN Tag 24h beschäftigt, aber ich habe es schon auf 72h ohne Pause gebracht. Welcome to the real life!


    Aber machen wir es kurz: Wer sich daraufhin nicht mehr an einer Teilung beteiligen will, bitteschön, aber bitte schreibt doch anderen nicht vor, ob sie etwas zu teilen haben oder nicht. :rolleyes:

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

    ALP_Flo gefällt das
  • buschie
    Themenersteller
    User buschie
    Dabei seit: 04.11.2013Beiträge: 1,525Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,


    bei dem ganzen Chatverlauf breche ich ja wirklich fast zusammen.

    Sorry für alle die sich hier von mir ungenügend behandelt fühlen.

    In der Tat hat meine Antwort diesmal sehr lange gedauert, aber ich musste kurzfristig beruflich im Januar für vier Wochen ins Ausland und hatte da andere Themen als Whiskysamples.

    Auch war es für mich nicht wirklich notwendig da zu diesem Zeitpunkt alle Samples draussen waren außer das von Rottendon. Wir sprachen dies aber im Vorfeld ab weil er noch ein wenig sammeln möchte um dann später Porto zu sparen. Ich hoffe doch nun das die Post mittlerweile alles ausgeliefert hat. Anscheinend hatten ja einige erst recht spät ihr Paket bekommen.

    Ich hoffe Ihr könnt den schönen Malt nach all der Aufregung hier genießen.


    Generell werde ich bei den zukünftigen FT darauf hinweisen, dass eine Teilung bei mir auch mal ein wenig dauern kann. Grundsätzlich habe ich Alle Flaschen bevor ich Sie zur Teilung anbiete in meinem Besitz. Nur bin ich beruflich manchmal auch unerwarteter Weise sehr eingespannt. Da bleibt machmal Einiges liegen. Das ist dann aber weder böse Absicht noch möchte ich irgendjemand damit ärgern.

    Wem das zu lange dauert, der soll bitte das nächste Mal nicht mehr teilnehmen, ich gebe jedoch zu dass ich es vielleicht im Anfangsthread hätte erwähnen sollen. Das tut mir dann nochmals wirklich leid. Die die schon länger im Forum unterwegs sind kennen mich und wissen auch das noch jeder sein Sample erhalten hat, auch wenn es manchmal dauert. 


    So und nun wünsche ich Allen ein schönes Wochenende 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.