[FT - 0cl Rest] Michel Couvreur Achates, 11yo Single Oloroso Cask (Neuerscheinung)

2»
  • Lorion
    Themenersteller
    User Lorion
    Dabei seit: 21.01.2016Beiträge: 282Flaschensammlung:Lorions SammlungBewertungen: 35
    Optionen

    @Dennis74 Ja, PNs sollten raus sein. Danke fürs Korrigieren, es kam so viel zeitgleich rein, da musste ich schnell tippen. Ist aber alles richtig eingetragen und es gibt keine Verwechslung. :smile:

  • Lorion
    Themenersteller
    User Lorion
    Dabei seit: 21.01.2016Beiträge: 282Flaschensammlung:Lorions SammlungBewertungen: 35
    Optionen

    Aktueller Stand im Namen der Transparenz:

    - Stand jetzt: Fast alle haben bezahlt.
    - Eigentlich gehe ich ungern in Vorkasse, aber bei dem geringen Anteil, der noch aussteht, mache ich das.
    - Ich habe das Geld heute Morgen an den Händler überwiesen, es sollte also morgen auf dem Konto bei ihm sichtbar sein.
    - Ich rechne also damit, dass der Händler die Flaschen morgen oder übermorgen verschickt.
    - Das hieße, dass mich die Flaschen entweder am Freitag/Samstag oder am Montag erreichen.
    - Da es ja eine sehr große FT ist, benötige ich sicherlich etwas Zeit. Ob ich es am Wochenende schaffe (wenn die Flaschen da sind), weiß ich nicht genau.
    - Ich gehe aktuell aber davon aus, dass irgendwann nächste Woche verschickt wird. Mit Glück am Anfang, mit Pech am Ende.

    Ich hoffe, ihr könnt alles nachvollziehen.

  • Lorion
    Themenersteller
    User Lorion
    Dabei seit: 21.01.2016Beiträge: 282Flaschensammlung:Lorions SammlungBewertungen: 35
    Optionen

    imageSooo,

    die Flaschen sind gelandet. Die Abfüllung beginnt heute Nacht...

    Dennis74Ihlioneole3 gefällt das
  • Lorion
    Themenersteller
    User Lorion
    Dabei seit: 21.01.2016Beiträge: 282Flaschensammlung:Lorions SammlungBewertungen: 35
    Optionen

    Sooo,


    es ist abgefüllt und hier seht ihr einen Teil der Samples. Freunde haben ihren Anteil schon abgeholt.

    Ich verpacke heute und versende hoffentlich alles morgen.image

  • Lorion
    Themenersteller
    User Lorion
    Dabei seit: 21.01.2016Beiträge: 282Flaschensammlung:Lorions SammlungBewertungen: 35
    Optionen

    Ich habe gestern noch alles gepackt und heute Morgen auf die Reise geschickt.

    Ihlione gefällt das
  • OneManArmy84 User OneManArmy84 Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 547Flaschensammlung:OneManArmy84 - Meine WhiskysBewertungen: 59
    Optionen

    @Lorion 

    meine Samples & die O-Bottle sind soeben, gut verpackt und somit heile, bei mir gelandet :razz:


    Danke nochmals für die tolle FT, den Service mit dem Altglas und natürlich den damit verbundenen Aufwand :biggrin:


    Gerne wieder mal :cool:

    Lorion gefällt das
  • paos User Dabei seit: 19.03.2019Beiträge: 322Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch mein Achates-Sample ist heute angekommen. Vielen Dank für die FT! :smile:

    Lorion gefällt das
  • Dennis74 User Dennis74 Dabei seit: 12.01.2020Beiträge: 376Bewertungen: 0
    Optionen


    Heute ist das Sample wohlbehalten angekommen. :biggrin:

    Vielen Dank für die Flaschenteilung und die damit verbundenen Aufwendungen und Mühen.


    Sláinte

    image

    Lorion gefällt das
  • Ihlione User Ihlione Dabei seit: 24.12.2019Beiträge: 575Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch mein Sample ist heil gelandet. Danke Dir nochmals dafür!


    Schönes Wochenende

    Fabian 

    "Etwas Gutes über den Regen in Schottland – das meiste davon wird am Ende zu Scotch."

     - Peter Alliss -


    Meine Sampleliste findet ihr hier.   


    Aktive Flaschenteilung :  ---

    Beendete Flaschenteilungen:  1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 tbc


    image



    Lorion gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.