Suche Stammtisch im Ruhrgebiet

2
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen

    @Xy_04 


    es hat ja lange gedauert, bis du die richtigen Worte gefunden hast. Ich hoffe mal, dass die 04 ein Monat bedeuten soll und keine Vereinsfarben :mrgreen:.

    Gruß aus fast der Mitte von NRW. Von einer Runde in meiner Umgebung ist mir derzeit nichts bekannt.

    under construction :exclaim:

  • Hive User Hive Dabei seit: 20.12.2018Beiträge: 585Bewertungen: 0
    Optionen

    Willkommen :smile:


    Auf der Suche nach einem Stammtisch in der Nähe bin ich auch noch....

    Grüße aus dem Raum Paderborn !

    Blind Guardian Battle X - Schlachtfeldsuppe: Platz 5

    Blind Guardian Battle XI - Mirror Mirror: Platz 8

    Blind Guardian Battle XII - Fremde Welten - Fremde Völker: geteilter Platz 2 sowie einem Volltreffer

  • KaHo User Dabei seit: 10.02.2020Beiträge: 27Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich Willkommen.


    Und immer eine Handbreit Whisky in der Flasche.



    Xy_04 gefällt das
  • Xy_04
    Themenersteller
    User Xy_04
    Dabei seit: 26.02.2012Beiträge: 12Bewertungen: 5
    Optionen

    @pothy 


    Lange gedauert??? Ich fand da kam direkt ``Butter bei die Fische`` :-)


    Ich dachte ja, dass hier aus dem Ruhrgebiet ein wenig mehr Betrieb herrscht...


    Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Ich bleibe gespannt.

    "Wer nicht genießt, wird ungenießbar"
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen

    @Xy_04 


    das lange gedauert, bezog sich auf "dabei seit 2012" und was ist nun 04 Monat oder Vereinsfarben :wink:

    under construction :exclaim:

  • Xy_04
    Themenersteller
    User Xy_04
    Dabei seit: 26.02.2012Beiträge: 12Bewertungen: 5
    Optionen

    @pothy ok ok, da hast Du sicherlich Recht. Ja definitiv Verein aber hier handelt es sich ja nur um die Farbe Bernstein, Mahagoni oder einfach flüssiges Gold. Das sollte übrigens nicht oberste Prämisse bei der Suche nach einem Stammtisch haben :-)

    "Wer nicht genießt, wird ungenießbar"
    pothyPotstill2 gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,405Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum 


    Ich glaube es wird eng im Pott mit einem Stammtisch ( zu wenig Menschen ) 


    Zieh doch einfach nach Norddeutschland...da sind die Bürger offener und es geht bestimmt etwas  :mrgreen:


    Das mit der 04 müssten wir allerdings auch hier klären :wink:


    Obwohl  wir sogar den Lederhosen gegenüber tolerant sind ........

    pothyZaphod2 gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,538Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Xy_04 Echt. Wow. Ein Fan von Bayer Leverkusen. :mrgreen:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    pothyPotstill2 gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen

    @Xy_04 die Vereinsfarben sind auch kein Problem für mich :mrgreen:. Ich habe mal nachgesehen. Mit den öffentlichen wäre ich mindestens 1,5 Stunden unterwegs und dann geht das nur über die verbotene Stadt :redface:. Aber mal sehen was sich hier noch tut.


    @SmokeyRuhr die 04er hatte ich nicht auf dem Schirm, musste erstmal nachsehen wo Vizekusen in der Tabelle steht.


    @Potstill im April ziehe ich wieder für eine Woche zu den Nordlichtern mal sehen ob die auch gutes Wetter sprich Sonne an Bord haben. Sonne im Herzen bringt mir da nicht viel :cool:. Die Gewitterflinte oder ein Friesennerz sowie ein Sample werden für die Woche mitgenommen.

    under construction :exclaim:

    Xy_04Potstill2 gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,405Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @pothy im April in den Norden ....:eek:


    Dann melde dich rechtzeitig und ich schaue mal was ich mit dem Wetter hinbekomme . :mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.