Fussball Fans - wo steht ihr ?

115421543154415461548154915502626
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Hab mir gerade mal den DAZN Probemonat aktiviert und hoffe, dass die Bayern heute Abend in Torlaune sind.

    Habe ich auch .
    BIS AUF EINIGE  Ruckler alles gut.


    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,501Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    Da werden wieder welche sagen "Hauptsache drei Punkte". Sehe ich ganz anders. So darf der Tabellenführer zuhause nicht gegen den Tabellenletzten auftreten. Hut ab natürlich vor Paderborn. Die haben sich toll und teuer verkauft.


    Wenn die Bayern nicht mit einer 3er Kette aufgelaufen wären und Müller von Beginn an gespielt hätte, dann hätten wir ein ganz anderes Spiel gesehen da bin ich mir zu 100% Sicher. Es tut mir wirklich Leid für Coutinho, ich mag ihn und finde ihn sehr sympathisch aber seine Leistung ist wirklich Unterirdisch.  

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,922Bewertungen: 54
    Optionen

    @Wild-Thing 


    Naja, so viel besser war es mit Müller dann auch nicht. Auch da wurde eine Führung wieder vergeigt. Gnabri und Lewy waren die Garanten. Und dass Neuer so einen Bock zum 1:1 macht, dafür kann er auch nix.


    Zum einen geht die Mannschaft selten auf ihn ein und zum anderen will er zuviel. Man merkt direkt, dass wenn er den Ball hat, er mit der Brechstange versucht, was besonderes machen zu wollen.

    (So war es zumindest die letzten Spiele, wenn er auf den Feld war. Paderborn habe ich nur Highlights gesehen, da auf Daszohn).

    Wahrscheinlich müßte man ihm garantieren, ihn ein halbes Jahr auf der 10 durchspielen zu lassen, dann würde er ws wieder zu alter Stärker aufblühen. Weil, wie der mit dem Ball umgehen kann, ist sensationell.

    Aber da ist Bayern der falsche Verein dafür. Und Barca auch. Aber das ist dann nicht mehr unser Problem :mrgreen:





  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,734Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen

    Glückwunsch nach Dortmund und Leipzig - oder besser gleich an alle Auswärtsmannschaften...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,078Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. Februar 2020 um 00:32
    Optionen


    Dieter_W schrieb:


    Waschbär schrieb:

    Hab mir gerade mal den DAZN Probemonat aktiviert und hoffe, dass die Bayern heute Abend in Torlaune sind.

    Habe ich auch .
    BIS AUF EINIGE  Ruckler alles gut.



    Ich hab letzen Samstag mein Probeabo begonnen.

    Einige Ruckler ist gut, wenn die Kamera etwas schneller schwelt ruckelt es nur noch. 

    Da wird man ja dulle bei. 

    Habe am Dienstag nach 20 min entnervt auf Sky geschaltet, auch wenn ich zwischendurch Atlético gucken musste. 

    Es geht nicht über den altmodischen Direktempfang. 

    Fußball gestreamt ist einfach nur ätzend anzuschauen. 

    Freitag meldete die Bayern-App schon die Tore bevor ich sie gesehen habe. :rolleyes:


    Aber dieses komische Internetz ist ja noch Neuland in Deutschland...:mrgreen:


    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,552Bewertungen: 5
    Optionen

    @dectel 


    Ihr habt ja noch zehneinhalb Jahre Zeit, eure Internetverbindungen im Sauerland zu modernisieren.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 08.02.2020Beiträge: 0Bewertungen: 4
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @dectel 


    Ihr habt ja noch zehneinhalb Jahre Zeit, eure Internetverbindungen im Sauerland zu modernisieren.

    Das wird nüscht, so lange Kabel gibts net von mir dahin, weil bei mir geht das Internetz wie Bolle.:lol:


    Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nichts denken.



    Aktive FT:

    Abgeschlossene FT: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13/14/15/16/17/18/19/20/21

    Waschbärpothy2 gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,078Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. Februar 2020 um 12:47
    Optionen

    @Waschbär 


    Also hier in Sauerland Capital City kann man seit kurzem mit 1000 Mbit/s surfen, wenn man denn möchte.

    (Über die Netzqualitäten in HSK kann ich nichts sagen:mrgreen:)

    Selbst für UHD-Streams reichen 20-25 Mbit/s aus. DAZN streamt in Full HD (1080p), HD (720p), aber die Auflösung ist eben nicht alles.

    Die Datenrate ist entscheidend für die Bildqualität!

    Ich habe keine Ahnung wie gut die Datenautobahnen und Knotenpunkte in unserem Land sind.

    Sind sie in einem ähnlichen Zustand wie unsere Stromtrassen und BABs, sollte klar sein woran es hapert. :wink:

    Ich denke es liegt an mangelhaften Servern der Anbieter, war mit dem Eurosport-Player doch auch nicht anders.

    Oder bei Sky, als kaum einer was von der 1.Hz zwischen FCB und BVB mitgekriegt hat.


    Es wird eben noch länger nicht ohne Direktempfang gehen!

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    Waschbär gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,552Bewertungen: 5
    Optionen

    @dectel 


    Ich bin seit 30 Jahren ein großer Freund vom Satellitenempfang. Im Studium hab ich ein Praktikum beim Radio- und Fernsehtechniker gemacht. Da durfte ich auf Dächern rumklettern. Anschließend hab ich mir dann selbst britische Sender vom Himmel geholt und zeitweise mit ner 100 cm Schüssel und Motor-Positionierer irgendwas im Ku-Band gesucht. Ich weiß echt nicht mehr, was das war - skandinavische Blümchenfilme vielleicht? Das war alles noch weit vor dem, was heute Internet genannt wird.


    Heute brauche ich die Extreme nicht mehr. Aber eine ordentliche Schüssel für Sat-Direktempfang mit zweifach oder vierfach Empfänger wegen parallel gucken werde ich wohl immer haben. Schon weil meiner Erfahrung nach auch die schnelleste Internetverbindung hin und wieder ausfällt. Und wer will schon mitten im spannendsten Fußballspiel auf nen eingefrorenen Stream starren?

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,384Bewertungen: 0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.