[Suche] The Dalmore was geht.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 08.02.2020Beiträge: 0Bewertungen: 4
    , letzte Änderung 26. Februar 2020 um 21:28

    Nabend allerseits, 

    ich suche Abfüllungen von The Dalmore.

    Da ich von Natur aus nicht gerne suche, hoffe ich auf interessante Samples. 

    Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nichts denken.



    Aktive FT:

    Abgeschlossene FT: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13/14/15/16/17/18/19/20/21

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,637Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    @Eiguggema interessant möchtest du? Dann besorg dir mal von dem „Gin-Limoncello“ Dalmore nen Sample. Ich finde den zwar grausam, aber @Marko_I 

    konnte dem Kollegen beim Dalmore Stammtisch tatsächlich was abgewinnen und eine interessante Erfahrung ist der allemal. Ich spreche vom


    Dalmore AC 2005/2015

    WID:80339


    das hier sind meine Notes dazu:



    Ist das Whisky? Oder Gin mit Limoncello? Jedenfalls werden wir keine Freunde!
    • Nose
      Haribo Weingummis, irgendwie künstlich, Wacholder?, Limettenschalen, Banane?!?, Nelken, scharf, Vanille, Wurzelgemüse
    • Taste
      weiter Wacholder, dazu Limetten, Kräuter, Sellerie, Vanille und ein wenig Honig
    • Finish
      Mittel, leicht bitter, Zitronensorbet und wieder Wacholder




    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    anamelessghoul gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 08.02.2020Beiträge: 0Bewertungen: 4
    Optionen

    @othorion Ich glaube, der scheidet aus.:eek:

    Mich schudert es ja gerade.:redface:


    Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nichts denken.



    Aktive FT:

    Abgeschlossene FT: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10/11/12/13/14/15/16/17/18/19/20/21

    othorion gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.