Früher war alles besser....aber wieso?

13»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen


    maltaholic schrieb:



    maltaholic schrieb:

    Als weiteren möglichen Faktor möchte ich die allgemeinen gestiegene Nachfrage nennen, die Preissteigerungen ermöglicht und Qualitätsabfälle verzeiht.

    Vor allem in Ländern wie China sind in den letzten 10 bis 15 Jahren viele neue Genießer hinzugekommen, die Vergleiche zu früher gar nicht haben. Viele meiner chinesischen Freunde trinken mit Eis (so wie die Japaner auch) und scheuen sich nicht, einen Single Malt mit Cola zu verfeinern. Hauptsache der Whisky ist teuer und ich kann jedermann zeigen, was ich geschafft habe

    Ich weiß schon warum China wahrscheinlich das letzte Land der Welt ist das ich besuchen würde.


    @Dronach_Aficionado Da wäre ich nicht so schnell. Abgesehen vom Whiskygenuss gibt es 1000 andere Gründe, warum China eine Reise wert ist...


    @maltaholic 


    Und 1000 andere Gründe, es nicht zu tun. Frag Greta.

  • DerNachbar
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 30.07.2019Beiträge: 65Bewertungen: 8
    , letzte Änderung 9. März 2020 um 16:28
    Optionen

    @J.M. Danke, passte perfekt. 

    Überraschende Ansicht die der Herr Lüning hier ins Spiel bringt. 

    Da hat er jetzt aber ein paar watschn verteilt. :lol:





Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.