Messe: Whisky Time Frankfurt (13.+14.03.)

13»
  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen

    @DerDennis
    Warum sollte Dich jemand feige nennen? Deine Entscheidung ist Deine Entscheidung. Und es ist die richtige, wenn Du sie so für Dich getroffen hast.

    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
    DerDennisPotstill2 gefällt das
  • ffmdino
    Themenersteller
    User ffmdino
    Dabei seit: 09.08.2015Beiträge: 1,087Bewertungen: 1
    Optionen


    DerDennis schrieb:

    @ffmdino So, Corona hat es geschafft, dass ich keinen Nerv habe, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Frankfurt auf die Messe zu fahren, um mich dort mit vielen fremden Menschen aus ganz Deutschland zu treffen. 


    Ich komme also der Empfehlung der Gesundheitsämter nach und meide vermeidbare öffentliche Veranstaltungen und Plätze.


    Nennt mich feige, aber es wäre für mich schon fatal, wenn ich mir das Virus an der Arbeit holen und es Zuhause verteilen sollte. Da muss ich das Risiko privat erst recht minimieren...soweit das überhaupt geht.

    @DerDennis 
    Alles gut. Jeder muss für sich entscheiden was er macht. Es wird andere Gelegenheiten geben sich zu treffen.
    Bin ja auch hin und hergerissen.


    meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs Lesezeichen setzen Optionen


    aktuelle Flaschenteilung:



    suche folgende: Suche Glenrothes von einigen Abfüllern

    ===============================================================

    bekennender Glenrothes-Jäger(Jagtpause!!!)


    Post- und DHL-Paranoider :twisted:

    Gefallene im Postkrieg: 1

    (einer ist wieder auferstanden)


    Torf und Peat-"Allergiker"

     
    DerDennis gefällt das
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,594Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    @ffmdino Ausschlaggebend ist, dass es in meinem Haushalt gesundheitlich stark angeschlagene Menschen gibt. Für sie wäre Corona vermutlich der letzte Virus...


    Ich weiß echt nicht, wie das jetzt weitergehen soll...

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

  • ffmdino
    Themenersteller
    User ffmdino
    Dabei seit: 09.08.2015Beiträge: 1,087Bewertungen: 1
    Optionen

    Angeschlagene müssen besonders vorsichtig sein. Da es genau richtig das du nicht zur Messe gehst.


    Ich mich jetzt entscheiden auch nicht hinzugehen.

    meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs Lesezeichen setzen Optionen


    aktuelle Flaschenteilung:



    suche folgende: Suche Glenrothes von einigen Abfüllern

    ===============================================================

    bekennender Glenrothes-Jäger(Jagtpause!!!)


    Post- und DHL-Paranoider :twisted:

    Gefallene im Postkrieg: 1

    (einer ist wieder auferstanden)


    Torf und Peat-"Allergiker"

     
    DerDennis gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    DerDennis schrieb:

    @ffmdino So, Corona hat es geschafft, dass ich keinen Nerv habe, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Frankfurt auf die Messe zu fahren, um mich dort mit vielen fremden Menschen aus ganz Deutschland zu treffen. 


    Ich komme also der Empfehlung der Gesundheitsämter nach und meide vermeidbare öffentliche Veranstaltungen und Plätze.


    Nennt mich feige, aber es wäre für mich schon fatal, wenn ich mir das Virus an der Arbeit holen und es Zuhause verteilen sollte. Da muss ich das Risiko privat erst recht minimieren...soweit das überhaupt geht.


    @DerDennis 

    Also ich nenne dich vernünftig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.