[beendet] All secret, but no mystery: die Quality Street-Mischung der Undisclosed Malts

13»
  • kdurro User kdurro Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 1,267Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. März 2020 um 00:30
    Optionen


    matt.schwarz schrieb:

    Hier ist auch alles wohlbehalten angekommen.

    Vielen Dank für die tolle Teilung! :smile:


    Dem kann ich nix hinzufügen. Eine tolle Teilung mit tollen Malts. Vielen Dank dafür. Die Frage ist nur, welchen der seniorigen Tropfen pfeif ich mir jetzt noch rein :question:



    LDB gefällt das
  • LDB
    Themenersteller
    User LDB
    Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,172Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 13. März 2020 um 19:56
    Optionen

    @kdurro 

    Das kann ich dir nicht (mehr) sagen, jedenfall hat mich die #1 der FT schwer beeindruckt.

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


  • Maltinator User Maltinator Dabei seit: 19.08.2017Beiträge: 34Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir sind die Samples (am Freitag) wohlbehalten, weil perfekt verpackt, angekommen.


    Vielen Dank !

    LDB gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.