Flaschensammlung/Bewertung

2»
  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    , letzte Änderung 30. März 2020 um 17:16
    Optionen

    Wie kann es sein, dass der Zähler über die Anzahl der probierten Whiskys im "eigenen Bereich" wie gewohnt nach einer Bewertung hoch geht, der Zähler neben den Beiträgen aber seit Wochen nicht mehr mitzählt sondern der alte Wert stehen bleibt? Das hat doch sonst immer nach spätestens einem Tag funktioniert...

    Wäre schön wenn das einer vom Team mal checken könnte! :wink:


    Edith sagt: Der Zähler zählt wieder mit.

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.