[Sieger: Korhorry] Blind Guardian Battle XII Fremde Welten - fremde Völker

149505153555657126
  • anamelessghoul User anamelessghoul Dabei seit: 16.02.2018Beiträge: 1,368Flaschensammlung:The Ecstasy of GoldBewertungen: 10
    Optionen

och nööö.. und ich hab extra nicht Glenfarclas genommen weil's schon so viele hatten :rolleyes:

Gab's das schonmal dass so viele die Brennerei korrekt haben?

Don't worry, be soffen
  • JdH User JdH Dabei seit: 09.12.2016Beiträge: 2,368Bewertungen: 9
    Optionen

JdH schrieb:

Entweder ist mein Geschmack derzeit komplett hinüber oder ich bin wirklich froh nicht auf diesen Zug aufgesprungen zu sein.

:question: Vielleicht schmeckt mir ja dafür der so verhasste 25 jährige von :horst:
    Waschbärpothy2 gefällt das
  • MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 1,740Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

MonteGehro schrieb:

Wenn ich richtig mitgezählt habe, 16 Tipps bisher. Und sechs davon auf Glenfarclas. Das ist das sicherste Zeichen, dass es kein Glenfarclas ist ... :wink:

Die Einschätzung war ja dann sowas von gnadenlos falsch ... Hätte ich mich diesmal bloß dem Herdentrieb angeschlossen ... :banghead:

Der Waschbär hat sich bei diesem Kommetar garantiert eins ins Fäustchen gelacht :biggrin:

Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus England sind.

Bestätigter Forums-Spinner

Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg

Aktuelle FT: derzeit keine

Abgeschlossene FT:  Midsummer Malt Madness, Part 2  //  13  //  12  //  11  //  10  // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

• rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,041Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    , letzte Änderung 20. März 2020 um 20:17
    Optionen

Waschbär schrieb:

DocF. schrieb:

Glenfarclas 25 für die Niederlande :razz:

Schön, dass du den in's Battle gepackt hast.

@DocF. 

So ist es. Brennerei Glenfarclas, Region Speyside, WID:144741.
    Hätte ich die Plörre wohl doch mal probieren sollen, also vorher, vermute mal, den hätte ich dann wiedererkannt. :rolleyes:

...und bin ich froh, mir davon kein Großsample zugelegt zu haben. :mrgreen:

Gruß von hier...               image

• Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Optionen

JdH schrieb:

Entweder ist mein Geschmack derzeit komplett hinüber oder ich bin wirklich froh nicht auf diesen Zug aufgesprungen zu sein.

@JdH 

Na, dann kannst du dich doch über etwas freuen. (Über deine 3 Punkte in dieser Runde vielleicht weniger. :twisted: )

Forengeprüfter Living Bottle Panscher / Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 / Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle / Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber / BGB III+XI Silbermedaillen / BGB IX+XI+XIII Tagessieger / Erfahrener Ahnungsloser Genieser / Meine Probenliste

• pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 1,311Bewertungen: 0
    Optionen

Waschbär schrieb:

Waschbär schrieb:

Waschbär schrieb:

Soweit ich die Base-User zuordnen kann, haben den Asgard nicht viele der Battleteilnehmer schon vorher bewertet gehabt. Ich identifiziere zwei. Einer von denen hat vorher wissend 89 Punkte gegeben und in der Battle jetzt 87 Punkte. Offensichtlich hat er ihn nicht wiedererkannt, so dass es für ihn in der zweiten Battlerunde leider nur zu 7 Punkten gereicht hat.

@Waschbär 

Der andere Battleteilnehmer, der den Asgard vorher schon kannte, hatte wissend 90 Punkte gegeben und jetzt blind in der Battle 88 Punkte. Damit fehlen ihm zwei wichtige Battle-Punkte (einer bei den Base-Punkten und einer bei den Bonus-Punkten). Auch beim Alkohlgehalt lag dieser Teilnehmer zwar relativ nah dran an der Wahrheit, aber doch so weit weg, dass ich davon ausgehe, dass er ihn nicht wiedererkannt hat.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch @Mexximal zum Tagessieg! Hättest du dem Asgard auch blind 90 Punkte gegeben, dann wäre es für dich eine perfekte Battle-Runde gewesen! So "nur" 20 von 22 Punkten. :biggrin:

und ich habe ein Sample davon und dazu noch von @Mexximal seit Anfang Januar im Keller stehen, das freut mich um so mehr. Steigt das jetzt im Wert :question:

under construction :exclaim:

SmilerMexximal2 gefällt das
  • anamelessghoul User anamelessghoul Dabei seit: 16.02.2018Beiträge: 1,368Flaschensammlung:The Ecstasy of GoldBewertungen: 10
    Optionen

Waschbär schrieb:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch @Mexximal zum Tagessieg! Hättest du dem Asgard auch blind 90 Punkte gegeben, dann wäre es für dich eine perfekte Battle-Runde gewesen! So "nur" 20 von 22 Punkten. :biggrin:

fast perfekt, Respekt und Glückwunsch @Mexximal !

Don't worry, be soffen
    pothyMexximal2 gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Optionen

pothy schrieb:

Waschbär schrieb:

Waschbär schrieb:

Waschbär schrieb:

Soweit ich die Base-User zuordnen kann, haben den Asgard nicht viele der Battleteilnehmer schon vorher bewertet gehabt. Ich identifiziere zwei. Einer von denen hat vorher wissend 89 Punkte gegeben und in der Battle jetzt 87 Punkte. Offensichtlich hat er ihn nicht wiedererkannt, so dass es für ihn in der zweiten Battlerunde leider nur zu 7 Punkten gereicht hat.

@Waschbär 

Der andere Battleteilnehmer, der den Asgard vorher schon kannte, hatte wissend 90 Punkte gegeben und jetzt blind in der Battle 88 Punkte. Damit fehlen ihm zwei wichtige Battle-Punkte (einer bei den Base-Punkten und einer bei den Bonus-Punkten). Auch beim Alkohlgehalt lag dieser Teilnehmer zwar relativ nah dran an der Wahrheit, aber doch so weit weg, dass ich davon ausgehe, dass er ihn nicht wiedererkannt hat.

und ich habe ein Sample davon und dazu noch von @Mexximal seit Anfang Januar im Keller stehen, das freut mich um so mehr. Steigt das jetzt im Wert :question:

@pothy

Wenn ihr eure Tipp-Punkte in die Base eintragt, dann wird es wohl eher im Wert fallen. :lol:

Forengeprüfter Living Bottle Panscher / Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 / Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle / Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber / BGB III+XI Silbermedaillen / BGB IX+XI+XIII Tagessieger / Erfahrener Ahnungsloser Genieser / Meine Probenliste

• DocF. User, Moderator Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 1,971Bewertungen: 2
    Optionen

och nööö.. und ich hab extra nicht Glenfarclas genommen weil's schon so viele hatten :rolleyes:

Gab's das schonmal dass so viele die Brennerei korrekt haben?

Ja, als der Waschbär 'nen Glendronach eingepackt hat. :biggrin:

Probenliste --- #Modshot2019 --- BGB VIII: Who's next? --- Der Blinde Budget Bus v2 

______________________________________________________________________________________________________________

User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe" - "Konkurrenzunternehmen gelöscht" - Warum?

• Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    , letzte Änderung 20. März 2020 um 20:22
    Optionen

Und hier das Ergebnis der zweiten Battle-Runde. Bitte gerne nachrechnen und eventuelle Fehler an mich melden.

Teilnehmer Asgard
    Mexximal 20
    kdurro 17
    Knoedelauflauf  17
    Ratisbona  16
    DocF 15
    Dronach_Aficionado 14
    Kojote  14
    Vallado 13
    Smiler 11
    Hastur 10
    MonteGehro  10
    Paulsen  9
    korhorry 8
    Stef_D  8
    anamelessghoul  8
    robse211  7
    Gaspode  7
    Ed_Radour 6
    dectel  6
    pothy 6
    Plankton  6
    rottendon 4
    LouisDF  4
    JdH 3
    Hive  3

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.